t23 lufthutze

Diskutiere t23 lufthutze im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; könnte einer der celica fahrer mir mal die maße der lufthutze geben und sagen wie die befestigt ist?<br />währe euch sehr dankbar dafür...... <br...

1. #1 MR2 spyder, 16.11.2002
    MR2 spyder

MR2 spyder Guest

könnte einer der celica fahrer mir mal die maße der lufthutze geben und sagen wie die befestigt ist?<br />währe euch sehr dankbar dafür......

<br />p.s. wenn einer seine lufthutze verkaufen will schreibt mir eine PM.. :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 16.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Danke Axelchen , hatte ich vergessen zu posten ;)

4. Gast

Gast Guest

5. #4 Scholle, 16.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

muß ich jetzt deine antwort verstehen ?( ?( ?(

6. Gast

Gast Guest

oh man kann mich nicht mehr einloggen!! ?(

was meinst du mit mitte?

aber die anderen masse sind o.k.<br />gehe gleich mal messen!

7. #6 Scholle, 16.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Die Lufthutze ist oben gebogen (an der Außenseite der Motorhaube )und unten gerade und die Differenz sind 20mm------also die Mitte 230 mm und die Seiten 250 mm

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scholle, 17.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

klar doch :P

10. #8 Axelchen, 17.11.2002
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Thema: t23 lufthutze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 lufthutze

,
  2. lufthutze celica t23

Die Seite wird geladen...

t23 lufthutze - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  4. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....
  5. Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile

Cellica T23 2GR-FE Umbauteile + Weitere T23 Teile: Biete bei Ebay Kleinanzeigen diverse T23 Teile. 2GR-FE Teile Servolenkung Radnaben Achsschenkel Preis: 50 VB [IMG]