T23 Luftfilter

Diskutiere T23 Luftfilter im Motor Forum im Bereich Tuning; Gibt es für die Celica TS schon einen Tauschfilter(nicht offen).?<br />Oder ist das der selbe wie für die S ?

1. Gast

Gast Guest

Gibt es für die Celica TS schon einen Tauschfilter(nicht offen).?<br />Oder ist das der selbe wie für die S ?

2. Anzeige

schau mal hier: T23 Luftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Da gibt es eine Reihe inkl. K&N. Findest Du alles hier =&gt; www.gtn.ch

Gruss<br />Dirk

4. #3 Speedsta, 23.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    is derselbe wie bei der s. kannst green oder k+n verwenden

5. Gast

Gast Guest

Danke für die Info.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Luftfilter

Die Seite wird geladen...

T23 Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Celica T23 offener Luftfilter

Celica T23 offener Luftfilter: Servus.... sagt einmal...... gibt es eine Firma die für die T23 einen offenen Luftfilter ala K&N passend ( mit ABE oder so ) anbietet ????...
  2. T23 - Luftfilter

T23 - Luftfilter: Hi @ all habe folgendes Problem. Muss im November dringend zur ASU. Dazu benötige ich wieder den STOCK-Luftfilterkasten (momentan INJEN). Hab...
  3. Passt der Luftfilter auf meine T23 TS?

Passt der Luftfilter auf meine T23 TS?: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38634&item=2426658752 oder der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden