T23 Lenkrad im E11 rolla

Diskutiere T23 Lenkrad im E11 rolla im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....

  1. Kaukus

    Kaukus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Hallöle,

    kleine Frage ?(

    So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt.
    Alles schön und gut, schaut gut aus etc.

    Heute in der Mittagspause das alte schnell rausgeworfen, und siehe da.
    Passt nichts.

    Die Zapfen vom E11 vFl Lenkrad und T23 Lenkrad welche im Schleifring fluchten sollten, sind unterschiedlich.

    Siehe hier Corolla E11 vFl Zapfen

    Siehe hier Celica T23 Lenkrad Zapfen

    Und hier mein Schleifring im Fahrzeug nun

    Hoffe man kann Anhand von Schleifring und der Anschlussstücke erkennen das dies so nichts wird :P

    Das ich die Hupe umpinnen muss habe ich gesehen.
    Aber das der Anschluss zwischen E11 Schleifring und Celica Schleifring nicht passt?:[


    Helft dem Neuling bitte ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 09.09.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Passt nicht. Nur MR2 W3 passt.
     
  4. #3 Summerfeelinq, 09.09.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Und wieso hat es bei mir gepasst???? ?(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  5. #4 Speedfreak, 10.09.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    100% sicher das es aus einer T23 kam?
    Oder war es andersrum? T23 passt und MR2 nicht ?(
     
  6. #5 Summerfeelinq, 10.09.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    100% ... Deshalb verwirrt mich das ja so so


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 Kaukus, 10.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
    Kaukus

    Kaukus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Seltsam, seltsam. ?(?(
    Naja.

    Danke dir :D
    Werde das Teil mal zurückschicken und mir das richtige holen.

    Oder habe ich die Chance Schleifring vom Celica zu verbauen sodass ich das Lenkrad vom Celica drauf bekomme?
    Oder doch gleich MR2 W3 Lenkrad? :D

    Oder noch besser wäre, passt der vom E11 FL?
    Wenn ja :D Kennt irgendwer irgendwen der das verkauft?
    mfg
     
  8. #7 Speedfreak, 10.09.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also ich habe hier auch eins liegen von entweder t23 oder w3 das halt nicht passt. Worauf hin ich das aus einem Corolla geholt habe.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Summerfeelinq, 10.09.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Mysteriöse Sache... Haben ja noch mehr Leute eins aus der T23 verbaut... Bin ja nich die einzige ( und bei mir passt es sicher , hab's ja drin xD )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  11. Kaukus

    Kaukus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Es passt ja auch.
    Ohne Probleme bekomme ich das T23 Lenkrad aufs Lenkstock.

    NUR, fluchten schleifring und T23 Lenkrad nicht 100%. Somit ist die richtige Funktion des Schleifrings nicht gewährleistet ?(

    Wie gesagt, kaufe gerne das E11 FL Lenkrad ab wenn jemand was hat :D
     
Thema:

T23 Lenkrad im E11 rolla

Die Seite wird geladen...

T23 Lenkrad im E11 rolla - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...