t23 lenkrad auf e10

Diskutiere t23 lenkrad auf e10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi wenn ich das t23 lenkrad in den corolla e10 einbauen möchte ohne das der airbag funktioniert oder passt er gar nicht plug and play? danke im voraus

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

hi wenn ich das t23 lenkrad in den corolla e10 einbauen möchte ohne das der airbag funktioniert oder passt er gar nicht plug and play? danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 26.05.2013
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Also, das Lenkrad passt, nur der Airbagstecker ist anders, ich hab das umgebaut, aber noch keine Funktionskontrolle :D gemacht, da der 10er noch Out of Order ist, also noch keine Batterie dranne und so.

E11 FL oder T23 sollte ja das selbe Lenkrad sein, oder? Jedenfalls passt meins auf den 10er

Thema:

t23 lenkrad auf e10

Die Seite wird geladen...

t23 lenkrad auf e10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...