t23, lange gestanden. worauf muss ich achten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ArcHammer, 17.05.2010.

1. #1 ArcHammer, 17.05.2010
    ArcHammer

ArcHammer Grünschnabel

guten tag gemeinde!
    ich bekomme einen t23.
    der hat seit 2007 in ner garage gestanden. aussen und innen sieht er toppi aus.
    samstag muss ich nach frankfurt. worauf muss ich achten?
    nochmals einfahren? gibts typische mängel oder probleme bei einem vorgang wie diesem??

mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.05.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ein Ölwechsel auf jeden Fall, ein Bremsflüssigkeitswechsel ist auch angebracht.

Beim Benzin besteht die Gefahr, das er schlecht wird und der Motor schlecht läuft.

Daher behutsam leerfahren, neu Sprit rein.
    Die Bremsen dürften je nach Luftfeuchte in der Garage auch nicht gleich zupacken.

das Fzg würde ich die ersten Kilometer mit bedacht warm fahren und auch sonst noch behandeln wie ein rohes Ei.

4. #3 ArcHammer, 18.05.2010
    ArcHammer

ArcHammer Grünschnabel

okay, vielen dank für die antwort.
    er bekommt die woche tüv, da müsste mein vater schon mal ne runde gedreht haben und technisch soweit alles gut sein.

5. #4 carina e 2.0, 18.05.2010
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Luftdruck in den Reifen korrigieren ;)

6. #5 Predator, 18.05.2010
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und die Klimaanlage prüfen. Mein Klimakompressor ging fest weil ich den zu selten benutzt hatte :(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 18.05.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das ist aber doch mehr Zufall?

Das sind dann wohl Ausreisser :(

9. #7 Predator, 18.05.2010
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Pech ist hier wohl das passendere Wort ;( Gottseidank habe ich einen wenig gelaufenen gebrauchten Kompressor für kleines Geld ergattern können.

Thema:

t23, lange gestanden. worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

t23, lange gestanden. worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Corolla TS. Worauf achten?

Corolla TS. Worauf achten?: Da mein geliebter e10 nach 8 jahren einem Wirtschaftlichen Totalschaden zum opfer viel(unverschuldet), spiele ich mit dem gedanken mir etwas neues...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....