t23, lange gestanden. worauf muss ich achten?

Diskutiere t23, lange gestanden. worauf muss ich achten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; guten tag gemeinde! ich bekomme einen t23. der hat seit 2007 in ner garage gestanden. aussen und innen sieht er toppi aus. samstag muss ich nach...

  1. #1 ArcHammer, 17.05.2010
    ArcHammer

    ArcHammer Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    guten tag gemeinde!
    ich bekomme einen t23.
    der hat seit 2007 in ner garage gestanden. aussen und innen sieht er toppi aus.
    samstag muss ich nach frankfurt. worauf muss ich achten?
    nochmals einfahren? gibts typische mängel oder probleme bei einem vorgang wie diesem??

    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ein Ölwechsel auf jeden Fall, ein Bremsflüssigkeitswechsel ist auch angebracht.

    Beim Benzin besteht die Gefahr, das er schlecht wird und der Motor schlecht läuft.

    Daher behutsam leerfahren, neu Sprit rein.
    Die Bremsen dürften je nach Luftfeuchte in der Garage auch nicht gleich zupacken.

    das Fzg würde ich die ersten Kilometer mit bedacht warm fahren und auch sonst noch behandeln wie ein rohes Ei.
     
  4. #3 ArcHammer, 18.05.2010
    ArcHammer

    ArcHammer Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    okay, vielen dank für die antwort.
    er bekommt die woche tüv, da müsste mein vater schon mal ne runde gedreht haben und technisch soweit alles gut sein.
     
  5. #4 carina e 2.0, 18.05.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Luftdruck in den Reifen korrigieren ;)
     
  6. #5 Predator, 18.05.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und die Klimaanlage prüfen. Mein Klimakompressor ging fest weil ich den zu selten benutzt hatte :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 18.05.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das ist aber doch mehr Zufall?

    Das sind dann wohl Ausreisser :(
     
  9. #7 Predator, 18.05.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Pech ist hier wohl das passendere Wort ;( Gottseidank habe ich einen wenig gelaufenen gebrauchten Kompressor für kleines Geld ergattern können.
     
Thema:

t23, lange gestanden. worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

t23, lange gestanden. worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...