T23 Kompressor

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 03.05.2003.

1. Isaak

Isaak Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celi-tom, 03.05.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Geile Kiste :wow :wow :wow

ABER, für die Kohle die die investiert haben, verkauf ich meine Celi und
    kauf mir ne corvette oder sowas :D :D :D

Gruss Thomas

PS: Die Felgen find ich Geil!

4. #3 ChargerT23, 08.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Ist schon nicht schlecht aber irgendwie macht einTurbo mehr her. Ist ne Frage der DRUCK sache. Aber sonst ganz nett. Ist übrigens in der neuen Tuning Szene drin.

Thema: T23 Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t23 kompressor umbau

Die Seite wird geladen...

T23 Kompressor - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...