T23 Klimasteuerung zerlegen

Diskutiere T23 Klimasteuerung zerlegen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kann mir wer sagen wie ich das ding (wohlgemerkt ohne es völlig seiner funktion szu entheben ;) ) komplett zerlegen kann....

  1. #1 sepptheripper, 17.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    kann mir wer sagen wie ich das ding (wohlgemerkt ohne es völlig seiner funktion szu entheben ;) ) komplett zerlegen kann....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 17.04.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gemein... wenn der satz in den klammern nich gewesen wäre hätte ich gesagt mitm vorschlaghammer :D

    aber so musste z.b. alonso oder so fragen
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Da bin ich schon..<br />Meine hats überstanden, und funkelt jetzt trendig blau/rot..

    Also, ausbauen schaffst du noch oder?<br />Dann:<br /><ul type="square"><li>Die durchsichte Plastikabdeckung hinten aushebeln<li>Mit nem Kreuzer alles sichtbaren Schrauben lösen<li>Die Schnapp-Verschlüsse lösen und den Deckel hinten entfernen (Bin mir jetzt grad nocht sicher, aber möglicherweise ist da noch irgendwo ne Kreuzschraube)<li>Dann den Drehknopf für das Einstellen der Temperatur nach vorne abziehen, ist nicht verschraubt. Die darunter angebrachte Mutter lösen.<li>Die Elektronikplatine ist mit einer Kreuzschraube befestigt. Diese zufälligerweise auch lösen..<li>Das wars, jetzt kannst du die Elektronikplatine problemlos nach hinten abziehen. <br /></ul>

    Der Zusammenbau sollte keine grosse Herausforderung sein.. Wenn du willst kann ich sonst mal ein paar Pic's machen..
     
  5. #4 sepptheripper, 17.04.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    Den dreknopf abziehen hab ich mich nicht getraut... wußte nicht ob der nicht irgendwie befestigt is... danke für die hilfe werd das gleich mal probieren
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Klimasteuerung zerlegen

Die Seite wird geladen...

T23 Klimasteuerung zerlegen - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...