T23 Klima-Automatik umbau LED

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CeliT23, 02.01.2003.

  1. #1 CeliT23, 02.01.2003
    CeliT23

    CeliT23 Guest

    HI

    Hab da mal ne Frage was für Led´s braucht man

    um die Bedienfelder (nicht das Display )

    richtig blau zu bekommen ?

    Hab`s mit superhellen probiert aber reicht nicht

    aus ! Hab allerdings auch nur eine pro Fassung

    verbaut . Oder glaubt ihr das es ausreichen würde

    ne blau stat der grünen Kappe über die Lampe zu

    ziehen ?

    Gruss Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 02.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    mit den LED´s weiß Speedsta oder rpm 6200 bescheid

    ich hab es mit Kappen gemacht und ein schönes Orange bekommen --------also angepasst an den Tacho

    probier es einfach mal mit den kappen , vieleicht klappt es ja
     
  4. #3 Speedsta, 03.01.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    verwend einfach mehrere LEDs... bis die helligkeit gefällt ;)
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Das Problem bei den Leds ist der geringe Abstrahwinkel. Superhelle Leds haben zwangsläufig einen sehr geringen Abstrahlwinkel. Hier ist eber ein Leuchtmedium mit fast 180° gefragt, was schlussendlich ein grösseres Gebastel mit Leds oder eben eine Lösung mit Glühampen bedeutet. Guck dir das ganze mal an, die Lampen müssen auf die Lichtleiter leuchten...
     
  6. Matce

    Matce Guest

    also ich kann SUPERBLAUE LEDS mit:

    3800mcd und 42° anbieten!
     
Thema: T23 Klima-Automatik umbau LED
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t23 klima Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

T23 Klima-Automatik umbau LED - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

    Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...