T23 Kits bei ebay

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TTE-chr1s, 28.07.2003.

1. #1 TTE-chr1s, 28.07.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Dann suche mal nach "Carcept", das ist der Hersteller. Shiva verhökert die nur.

4. #3 Speedsta, 28.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schau dir mal die feedbacks an - ich würds ja lieber über einen anderen kaufen. anscheinend sehr schlechte qualität :(

5. #4 ChargerT23, 28.07.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Ich hab auch die von Carcept dran llerdings damals bei JPP gekauft. Bin eigentlich zu frieden obwohl ich sagen muß ein Front aus einem Guss ist besser als ne Spoilerlippe.

6. #5 TTE-chr1s, 28.07.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    dann formulier ich die frage um:

passen die kits denn teilweise wirklich so schlecht, wie in den feedbacks steht oder sind die leute einfach zu doof.
    also ich habe keinen nerv auf 3 tage anpassarbeiten mit scheniden und spachteln, daher sollte es schon gut hinauen ;)

7. #6 ChargerT23, 28.07.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Es hat soweit lles gut gepasst bis auf die Plastikverkleidung die mußte leicht bearbeitet werden da die Lippe doch ein ganzes Stück nach unten geht. Das Problem das ich jetzt habe ist das es klappert also muß ich wieder ran. Aber erst alles im Winter.

8. #7 Speedsta, 28.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ps carcept is auch nur billigkopie von carzone. bei carzone wärste auf der sicheren seite was passgenauigkeit betrifft ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dbguru

dbguru Guest

so ein blödsin die firmen carcept und carzone waren mal eine Firma und carzone hat seinen sitz in pollen und produziert da und carcept produciert noch in asien .

deshalb haben auch beide firmen fast die gleichen spoiler denn beide haben die rechte an den teilen gehabt!!

was ide passuzng angeht sind beide mal gut mal schlecht!! das schlimmste teil ist der yariskit der passt von beiden nicht!!

die neuen sachen von carzone sind okay. die von carcept sind mal gut mal schlecht liegt am fahrzeug!!

11. #9 TTE-chr1s, 29.07.2003
    TTE-chr1s

Fahrzeug:
    sorry...aber irgendwas stimmt doch net...

carzone ist gut
    und bei carzept liegts am fahrzeug? an den verscheidenen typen? aber wie siehts bei der 23 aus? der rest juckt mich net

kannste mir das mal genauer erklären?

Thema:

T23 Kits bei ebay

Die Seite wird geladen...

T23 Kits bei ebay - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...