T23 in USA nicht zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichBeck, 10.10.2005.

1. #1 MichBeck, 10.10.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Habt ihr euch www.toyota.com mal angesehen. Da tauchen weder MR2 noch T23 auf. War das nicht mal anders?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkOne, 10.10.2005
    TheDarkOne

TheDarkOne Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

die t23 und der MR2 wird doch eingestellt. das wird bei uns wohl auch bald so aussehen.

genau aus diesem grund gab es doch auch den kompressor nur im e12TS und nicht in der t23.

MfG TheDarkOne

4. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Genau, das wollte ich auch gerade schreiben!
    Aber warum ist der Celica eingestellt? Kommt kein richtiger Nachfolger mehr mit dem Namen Celica? ;(

5. Hardy

Hardy Guest

Ich glaube, das liegt eher an den Nachfragezahlen, denn den E12TS gibt's auch nicht mehr lange. Wenn der neue Corolla kommt, dann bekommen die für den TS-Motor sicher die Euro 4 nicht hin.

6. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Das wird bei uns nicht nur bald so aussehen - sondern das sieht so aus. Wer jetzt noch einen MR2 W3 oder eine Celi T23 neu bestellen will, der kommt zu spät. Es ist nur noch da was die Händler haben - oder eben gebraucht.

Thema:

T23 in USA nicht zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

T23 in USA nicht zu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....