T23 HKS Video/Soundfiles

Diskutiere T23 HKS Video/Soundfiles im Motor Forum im Bereich Tuning; und zwar bevor ich ihn runtergenommen hab :[ 1. ausm Stand http://www.xenonlook.com/Speedsta/132-3292_MVI.AVI 2. Autobahneinfahrt im 2. Gang -...

  1. #1 Speedsta, 07.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 07.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    für die T23 gibts den nur als endtopf ;)

    optimal fürn alltag und nicht zu auffällig bei kontrollen :]
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich will ja nix sagen aber besonders schnell kommt mir die t23 "s" ja nicht vor...
    nix gegen das auto aber irgendwie fehltmir da die power...
     
  5. #4 Speedsta, 07.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    also ner gti mag ich bis 140 gut nach dann bis 180 gibts nen kleinen unterschied - danach seh ich kein land mehr
     
  6. #5 king_dingeling, 07.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    ab 180 läuft auch ein 3S-GE nicht mehr :rolleyes:
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    es geht ich denke dass es bis 190 noch recht gut ist!
    mach mal n vid von 0-160oder so, dann kan man mehr sagen!
    und deinen post hab ich auch nihct ganz verstanden wie meinst du das denn jetzt? wann bist du schneller und wann nicht? nicht das wir ne vergleichsfahrt machen müssen! :D :D 8)
     
  8. #7 Speedsta, 08.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schneller nich unbedingt - die nehmen sich aber so ziemlich nix - konnt ja damals sehr gut mitm nator seiner T20 gt mithalten ;)
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nator ist ja auch n tubel und ne sissy! kein wunder! :D :D
    ausserdem sind die schweizer ja eh laaangssaaaam :D :D
    scherz beisiete.
    ich denke mal dass das 6-gang getriebe der grund für die doch recht gute beschleunigung trotz 1,8 ist! wäre da ein normales 5-gang getriebe drin dann wäre es vorbei!
    kommst du nochmal dazu ein video von 0-150 zu machen?
     
  10. #9 Speedsta, 08.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenn sich gtn des auspuffs nochmals angenommen hat ja. das gewicht spielt auch noch ne entscheidende rolle ;)
     
  11. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wieso gewicht was wiegt ne t23?
    meine hat leergewicht von 1200kg + sagen wir mla 150 wegen mir und sprit und anlage
     
  12. #11 Speedsta, 08.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dachte das sei mehr - ok dann hab ich nix gesagt :D
     
  13. #12 CELINATOR, 08.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du musst aber bedenken dass ich leider immer wieder aufgehalten wurde als ich mich endlich absetzen wollte. Leider war die Bahn nicht frei. ;(
    Aber "mithalten" konnte die T23 nicht schlecht , muss man sagen. Ein 1.6l 160 PS CRX kann bis 180 auch mit ner T20 GT "mithalten". Ist also nichts besonderes.

    Wobei "mithalten" bei folgendem Beispiel wieder extrem relativ ist.

    Ich glaube es geschah im Jahre 2002... Als Dirk noch seine weisse GT4 hatte. Wir fuhren etwa zwei Stunden auf der deutschen Autobahn (irgendwo im Forum hab ich sogar mal nen Bericht geschrieben aber werde ihn wohl nie mehr finden :D) und ich konnte permanent "mithalten". Zusammen mit einem SLK Kompressor wechselten wir uns an der Spitze ab.

    Ich sage nur "Windschattenfahren" deluxe. ;)
    Natürlich konnte Dirk sich zeitweise absetzen. Bis zum nächsten Hindernis... Und da kam ich schon wieder mit vollem Schwung und er ging zur Seite obwohl er mir gerade den Weg frei geräumt hatte.
    Und ab und zu liessen wir dem SLK den Vortritt. :D

    Anyway, im November 2004 als ich mit dem Preza von Passau nach Hause fuhr hatte ich auch nur einen einzigen der "mithalten" konnte. Einen nagelneuen Audi 3.2 V6 (250 PS). Er hätte sogar die höhere Vmax gehabt als meine Schrankwand aber er wollte eben nur "mithalten".

    Der Mensch gewöhnt sich eben an alles. ;(
    Nach drei Wochen galten bei mir die 220 Turbo PS als normal. Jetzt find ich die Kiste schon wieder lahm. Werde sie deshalb beim nächsten Service auf 260 PS pimpen und es wurde mir bewusst, dass mein nächstes Auto min. 250 PS "stock" haben sollte.

    Was tut man nicht alles um "mitzuhalten".

    Ich glaube ich müsste 500 PS haben um zu sagen, dass ich jetzt genug habe. Bis ich mit dem nächsten Murcielago nicht mehr "mithalten" kann...

    Vorausfahren und den lead übernehmen ist immer einfacher als hinten "mitzuhalten" ;)
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
     
  16. #14 CELINATOR, 10.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja im 2ten und 3ten läuft der 3S GE am Besten.
    Und mit 1.6l ziehst du halt früher oder später den kürzeren auf der Autobahn.
     
Thema:

T23 HKS Video/Soundfiles

Die Seite wird geladen...

T23 HKS Video/Soundfiles - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video )

    Abenteuer & Allrad 2017 Bad Kissingen ( Video ): [MEDIA]
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...