T23 HILFE (Auspuff)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stan-CSL, 13.10.2004.

  1. #1 Stan-CSL, 13.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hi jungs

    Ich muss was abklären für mein Freund er hat ein Celica TS er sucht vom Fächerkrümmer bis zum endtopf eine anlage was gibs da? was ist möglich?

    Bilder? Links? thx

    Viele dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 13.10.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Also fürn Endtopf würd ich nix anderes nehmen wie das Doppelrohr von TTE! Sind richtig satte Rohre mit einem Klang ...unbeschreiblich..! Zudem noch ABE und einwandfreie Montierung! Mein Dad hat sie sich dran gemacht und jetzt hört sich die Celica wie ne Celica an!! :D
     
  4. #3 Speedsta, 13.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    du kannst ne anlage ab kat haben z.b. von Evocar die is dann legal. Oder Du kannst z.b. ne TRD Kazuma nehmen is ne Komplettanlage - in etwa so legal wie die Nür Spec für ne GT4 oder ne Supra :D

    will er legal oder illegal fahren - will er laut oder dezent? wieviel will er ausgeben?

    edit: rolla85 - naja TTE klingt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bescheiden :rolleyes:
     
  5. #4 Stan-CSL, 13.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Speedsta

    also er möchte LEGAL bleiben er möchte nur vom Krümer oben bis zum zum endtopf preis najo was gibs den.... ;))

    links.. pics? ...
     
  6. #5 Speedsta, 13.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  7. #6 Stan-CSL, 13.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Speedsta

    oky und ILIGAL.... thx
     
  8. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Naja, was heißt denn "illegal"... Anlage ab Zylinderkopf, z.B. mit TRIAL Fächer und INVIDIA Anlage oder komplett TRD, sowie einen Sportkat. Da soll er sich mal mit mir in Verbindung setzen... ;)
     
  9. #8 Speedsta, 13.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    er braucht das ding jetzt und nich nächstes jahr :D
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ja und... ?(
     
  11. #10 rolla85, 14.10.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    MMMOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMEEEEEEENNNNNNNNNTTTT!!!
    Der DoppelEndschalldämpfer von TTE klingt bescheiden---????


    GEHTS NOCH?? X(

    Hat doch nen Super Sound, halt vor allem im unteren Drehzahlbereich!
     
  12. #11 Speedsta, 14.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ach du lieferst auch unter 3 monaten? :D *duck*

    rolla85 wennde die anderen esds mal gehört hättest würdeste das auch sagen glaub mir ;)
     
  13. #12 rpm6200, 14.10.2004
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    der tte ist auf ale fälle ein prima auspuff an dem ich nix auszusetzen habe - und vor allem ist er eine vernünfte alternative wenn man nicht auf re/li anlagen steht oder auf die ofenrohre im japanstyle - der esd soll ja auch was gleichsehen und sich nicht nur gut anhören ;-)
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich finde meinen TTE voll OK. :]
    Ich kann damit an der Polizei vorbei und muss nicht immer gleich anhalten :D und das mit dem TÜV schaffe ich auch noch ;)

    MfG

    AJ
     
  15. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob wir schon mal das Vergnügen hatten, aber es gibt Teile die nun mal so lange brauchen.

    Es ist natürlich leicht Sprüche zu machen und dadurch Händler in Foren zu diskreditieren... ich muß gestehen, ich hasse es dass man in dieser Hinsicht als Händler leider wehrlos ist!
     
  16. #15 Speedsta, 14.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    supersprint bietet auch ne anlage die mittig ist an - die klingt auch um welten besser :]

    aj deine anlage is aber nimmer so ganz original ;) :D

    Silo richtig es ist leicht Sprüche zu machen... wär dir lieber wir kommen mit den ganzen Stories? Zudem sollteste eigentlich wissen wer schon Kunde war und wer nich :whatever
     
  17. #16 T23Owner, 14.10.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Wo ist Neomaxx?? ?( Burdinski?? ?(
     
  18. #17 Speedsta, 14.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    basti hier gehts um nen schweizer - burdinski zur mfk und die lachen dich aus - dann wirste ausgepeitscht und gesteinigt :whatever
     
  19. #18 Stan-CSL, 14.10.2004
    Stan-CSL

    Stan-CSL Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider immer noch kein produkt gefunden-.-- vom Krümer bis hinten... Help my
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 rpm6200, 14.10.2004
    rpm6200

    rpm6200 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    o-ton des herren aus der shcweiz aus einem anderen beitrag:

    gefunden in 1 min mit der suche-funktion "supersprint t23"

    "..klang kann ich nix sagen.."

    :D :D :D

    weiter so ;)
     
  22. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Na klar kann ich mir JEDEN Kunden merken... ?(

    Oh, und jetzt kommen noch die "ganzen Stories"... bin ich mal gespannt! Scheinst ja aus irgend einem Grund was gegen mich zu haben, komisch dass Du es mir nicht persönlich (über E-Mail) mitteilst.

    Verkaufst Du eigentlich die Eurolites mit Rechung? :D
     
Thema:

T23 HILFE (Auspuff)

Die Seite wird geladen...

T23 HILFE (Auspuff) - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...