T23, HiFi LineIN?

Diskutiere T23, HiFi LineIN? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mich gefragt ob ich auf einfache Weise einen MP3-Player oder ein Notebook an die Original HiFi-Anlage der T23 anschliesen kann. Also mit...

  1. #1 FishMac, 20.09.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mich gefragt ob ich auf einfache Weise einen MP3-Player oder ein Notebook an die Original HiFi-Anlage der T23 anschliesen kann. Also mit LineIn. Hab einwenig probiert, aber geht nicht so recht... (Für was ist "Bus AudioIN" dann??)
    Hat da jemand Erfahrung? Einen neuen Player will ich wenn möglich noch nicht einbauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 22.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hm... schau heute abend mal die anschlüsse an, so ausm kopf weiss ich das auch nich
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Eingang könnte für den Toyota-eigenen Wechsler sein. Von einem normalen LineIN habe ich bei noch keinem Toyota-Radio was gehört....
     
  5. #4 celi-tom, 22.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hast du noch den Sony DoppelDin Radio drin? Dann ist es der Eingang für nen CD- oder MD-Wechsler.
    Den musst du aber auch übers System Cable ansteuern sonst weiss das Radio nicht, dass da etwas
    dran ist!
    ansonsten kannst du höchstens einen HF-Modulator an die Antenne anschliessen.

    Gruss Thomas
     
  6. #5 FishMac, 22.09.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    aha, und kannst du mir erklären wie ich das mache, leider hab ich da keine Erfahrung. ?(
     
  7. #6 celi-tom, 22.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du den Sony Radio (WX-C570r) drinn hast, brauchst du auch nen Sony CD-Wechsler. sollten eigentlich alle aktuellen und auch einige alte passen. Aber wie gesagt, es muss ein Sony sein, und die Qualität der aktuellen Modell ist nicht so berauschend :(

    Ich hab jetzt den drinn: CDX-T70MX
    ist das aktuelle Top Modell.

    Gruss Thomas

    PS: und lass dich nicht vom Anschluss eines JVC Wechslers täuschen, der Stecker passt aber die interne verkabelung ist verdreht!
     
  8. #7 FishMac, 23.09.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Hab noch den WX-C570R. Dann geh ich mir das mal anschaun...
    Wo hast du das Teil eingebaut?

    Wie meinst du das mit verdreht?? ?(
    Kann ich da was falsch machen?
     
  9. #8 celi-tom, 23.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem Sony Wechsler muss du nichts anderes machen als einstecken (Chinch und Steuerkabel) und es läuft. :]
    Die Stecker der JVC-Wechsler sind die genau gleichen, nur ist die Steckerbelegung des Kabels übers kreuz. das heisst ein JVC Wechsler kann nicht einfach so angeschlossen werden. :(

    Also, Sony Wechsler ran, und alles wird gut ;)

    Gruss Thomas

    Achso, ich hab den Wechsler im Kofferraum.
     
  10. #9 FishMac, 23.09.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Gut, hab das Teil nun kurzerhand gekauft. Hab da nur ein Problem MP3-Files hören sich echt schlimm an, also mit Unterbrechungen. Titel zeigts auch keine an X(
    Naja, zumindest läuft CD-Wiedergabe normal. Wie bekommt man eigentlich einen Namen angezeigt, statt NONAME?
     
  11. #10 celi-tom, 24.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die CD dementsprechend mit den Titeln brennen, sonst gehts nicht. Und schau dir die Beilage zur Bedienungsanleitung genau an. Da steht wie du die MP3 Files brennen musst, damit sie einwandfrei laufen. :]
    Hatte am Anfang auch ein paar Probleme aber jetzt hab ichs im Griff ;)

    Gruss Thomas
     
  12. #11 Speedsta, 24.09.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da lob ich mir doch mein alpine headunit... cd brennen reinschieben und der nimmt absolut alles an inkl. Text :D
     
  13. #12 FishMac, 24.09.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Das hab ich, aber bin wohl zu blöd oder was...

    Ich mach einen Ordner auf die CD, der heisst:

    01_IRGENDWAS, darin gibts die Dateien:
    001BEISPIEL.MP3 .... 021EINTRACKNAME.MP3

    Aber auf diese Weise Ruckelts auch bei der Wiedergabe und zeigt keine Namen. Ich verseh ned was ich falsch mache :O

    Gebrannt hab ich mit verschiedeer Software, bringt nix - Format stimmt aber mit Nero.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 celi-tom, 24.09.2003
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich brenns mit Easy CD-Creato, und max. 8x Geschwindigkeit. Dann gehts. Und bei mir ruckelt nichts!
    Textanzeige geht auch.

    Gruss Thomas
     
  16. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @Speedsta
    wer brennt denn heutzutage noch CDs *gähn* :D
     
Thema:

T23, HiFi LineIN?

Die Seite wird geladen...

T23, HiFi LineIN? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...