T23, HiFi LineIN?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FishMac, 20.09.2003.

1. #1 FishMac, 20.09.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Ich habe mich gefragt ob ich auf einfache Weise einen MP3-Player oder ein Notebook an die Original HiFi-Anlage der T23 anschliesen kann. Also mit LineIn. Hab einwenig probiert, aber geht nicht so recht... (Für was ist "Bus AudioIN" dann??)
    Hat da jemand Erfahrung? Einen neuen Player will ich wenn möglich noch nicht einbauen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 22.09.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hm... schau heute abend mal die anschlüsse an, so ausm kopf weiss ich das auch nich

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Der Eingang könnte für den Toyota-eigenen Wechsler sein. Von einem normalen LineIN habe ich bei noch keinem Toyota-Radio was gehört....

5. #4 celi-tom, 22.09.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Hast du noch den Sony DoppelDin Radio drin? Dann ist es der Eingang für nen CD- oder MD-Wechsler.
    Den musst du aber auch übers System Cable ansteuern sonst weiss das Radio nicht, dass da etwas
    dran ist!
    ansonsten kannst du höchstens einen HF-Modulator an die Antenne anschliessen.

Gruss Thomas

6. #5 FishMac, 22.09.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

aha, und kannst du mir erklären wie ich das mache, leider hab ich da keine Erfahrung. ?(

7. #6 celi-tom, 22.09.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Also wenn du den Sony Radio (WX-C570r) drinn hast, brauchst du auch nen Sony CD-Wechsler. sollten eigentlich alle aktuellen und auch einige alte passen. Aber wie gesagt, es muss ein Sony sein, und die Qualität der aktuellen Modell ist nicht so berauschend :(

Ich hab jetzt den drinn: CDX-T70MX
    ist das aktuelle Top Modell.

Gruss Thomas

PS: und lass dich nicht vom Anschluss eines JVC Wechslers täuschen, der Stecker passt aber die interne verkabelung ist verdreht!

8. #7 FishMac, 23.09.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Hab noch den WX-C570R. Dann geh ich mir das mal anschaun...
    Wo hast du das Teil eingebaut?

Wie meinst du das mit verdreht?? ?(
    Kann ich da was falsch machen?

9. #8 celi-tom, 23.09.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Bei nem Sony Wechsler muss du nichts anderes machen als einstecken (Chinch und Steuerkabel) und es läuft. :]
    Die Stecker der JVC-Wechsler sind die genau gleichen, nur ist die Steckerbelegung des Kabels übers kreuz. das heisst ein JVC Wechsler kann nicht einfach so angeschlossen werden. :(

Also, Sony Wechsler ran, und alles wird gut ;)

Gruss Thomas

Achso, ich hab den Wechsler im Kofferraum.

10. #9 FishMac, 23.09.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Gut, hab das Teil nun kurzerhand gekauft. Hab da nur ein Problem MP3-Files hören sich echt schlimm an, also mit Unterbrechungen. Titel zeigts auch keine an X(
    Naja, zumindest läuft CD-Wiedergabe normal. Wie bekommt man eigentlich einen Namen angezeigt, statt NONAME?

11. #10 celi-tom, 24.09.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Du musst die CD dementsprechend mit den Titeln brennen, sonst gehts nicht. Und schau dir die Beilage zur Bedienungsanleitung genau an. Da steht wie du die MP3 Files brennen musst, damit sie einwandfrei laufen. :]
    Hatte am Anfang auch ein paar Probleme aber jetzt hab ichs im Griff ;)

Gruss Thomas

12. #11 Speedsta, 24.09.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    da lob ich mir doch mein alpine headunit... cd brennen reinschieben und der nimmt absolut alles an inkl. Text :D

13. #12 FishMac, 24.09.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Das hab ich, aber bin wohl zu blöd oder was...

Ich mach einen Ordner auf die CD, der heisst:

01_IRGENDWAS, darin gibts die Dateien:
    001BEISPIEL.MP3 .... 021EINTRACKNAME.MP3

Aber auf diese Weise Ruckelts auch bei der Wiedergabe und zeigt keine Namen. Ich verseh ned was ich falsch mache :O

Gebrannt hab ich mit verschiedeer Software, bringt nix - Format stimmt aber mit Nero.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 celi-tom, 24.09.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Komisch, ich brenns mit Easy CD-Creato, und max. 8x Geschwindigkeit. Dann gehts. Und bei mir ruckelt nichts!
    Textanzeige geht auch.

Gruss Thomas

16. MikeMc

MikeMc Mitglied

@Speedsta
    wer brennt denn heutzutage noch CDs *gähn* :D

Thema:

T23, HiFi LineIN?

Die Seite wird geladen...

T23, HiFi LineIN? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...