T23 Heckspoiler

Diskutiere T23 Heckspoiler im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Jens mag schon sein, aber den von Toyota hat ja jeder schon. Der letztere Spoiler mit dem schrägen Aufbau is übrigens nid so meins @rpm6200<br...

1. MikeMc

MikeMc Mitglied

Jens mag schon sein, aber den von Toyota hat ja jeder schon. Der letztere Spoiler mit dem schrägen Aufbau is übrigens nid so meins

@rpm6200<br />der gefällt mir auch :) Hersteller bekannt?

@Toyotadriver<br />der rote Celi mit Spoiler gehört aber nicht mir!<br />mir gehört dieser...älterer Thread

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: MikeMc ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi-Jens, 21.03.2002
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

HIER ist noch einer.

Hier ist der von postert (sieht aus wie der von Toyota ohne Mittelstütze):<br />[​IMG]

oder hier von Savage:<br />[​IMG]

Jens

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Celi-Jens ]

4. Gast

Gast Guest

@rpm6200: Was hat denn der über dem hinteren Kotflügel? Ist das ne Verlängerung der Schweller? Oder gibts die Teile einzeln?

@MikeMC: Stimmt, den haben echt viele. Ist aber auch der einzige der zur Linie des Autos passt, wie ich finde. Aber ist halt auch nur meine Meinung. ;)

5. dbguru

dbguru Guest

Hallo

Und kaufen könnt ihr sie alle bei mir :D :D :D

Gruss Alex

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]

6. #5 Speedsta, 21.03.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    rpm das is der ti-fighter (wie schreib manN das nochmals - das starwars wörtchen...) der is wirklich noch schön (gibts z.b. bei silo - mb autosport) der von savage is hässlich.

der dachspoiler von postert find ich auch noch schön

jens<br />der schräge is von postert evolution - bekommste nur auf SPEZIELLE nachfrage - find ihn auch nich soooo toll

7. #6 Speedsta, 21.03.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    sorry guru dich hab ich jetzt total vergessen ... assoziere mb immer mit silo ;)

8. #7 rpm6200, 21.03.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

@asha

ich glaub das sind irgend welche Teile zum dranpappen (so sehen sie auch aus ;) ). Könnten zu den side-skirts gehören.<br />Die Amis stehen auf so was. Ich sag nur TRD die haben so hässliche Teile zum vorne an die Kotflügel kleben und auch solche Minispoiler für die Motorhaube - würg :D

Aber den "Star-Wars-Spoiler" von C-One (oben) den würde ich mir schon dranpappen. Der hat was. Allerdings keine Ahnung obs den zu kaufen gibt. Es existieren fast keine Bilder.<br />Aber hier ist noch eins:

9. MikeMc

MikeMc Mitglied

Den Heckflügel von C-One konnte ich ausfindig machen bei http://ssl.fp-exclusiv.de/default.htm

DAS DING KOSTET 949,50 EURO.... die spinnen ja!!!<br />... ich glaub ich werd mir einfach jeden Tag das Bild anschauen, das kommt billiger

[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: MikeMc ]

10. #9 Toyotadriver, 21.03.2002
    Toyotadriver

Toyotadriver Junior Mitglied

Ich weis schon das die rote nicht deiner ist sonst würdust du ja keinen Heckflügel mehr suchen ;)

Ach übrigens mir ist wieder eingefallen wo ich die Celi am ersten Bild gesehen hab die steht tagsüber im 23 Bezirk immer an gleicher Stelle rum.

11. #10 Speedsta, 21.03.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
    den tie fighter - richtig, von c-one kannste bei mb kaufen - sprich silo. kostenpunkt bei mb $349, müsst aber sicherlich noch 200 fürs shipping rechnen!

12. #11 Speedsta, 21.03.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
  13. MikeMc

MikeMc Mitglied

sorry für die dumme Frage aber wer ist mb?

14. #13 Speedsta, 21.03.2002
    Speedsta

Fahrzeug:
  15. #14 Mike13979, 21.03.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Wenn ich mir ein aussuchen würde dann wärs entweder der <br />Spoiler1<br />oder derSpoiler2

16. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

TRD forever kann ich da nur sagen :)

17. #16 Celi-Racer, 21.03.2002
    Celi-Racer

Celi-Racer Guest

Also der rote Celi am Anfang des Beitages ist in der Tat meiner. Und ich komme aus Wien lieber TOYOTADRIVER.<br />Und ich bin auch Mitglied im "JAP TEC TEAM"<br />www.japtec.at

Der Flügel war serienmäßig nicht drauf. Habe ich mir vom Toyota extra dazu gekauft.(etwa 440€)

mfg Celi1

18. #17 Scholle, 21.03.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

hatte auch zum Anfang den Original Toyota Spoiler drauf , der mir von den flachen Spoilern am besten gefällt

:D

:D :D

19. Gast

Gast Guest

@rpm6200: Bäähh hässsllich die Teile. Auch die Wings auf der Motorhaube. Aber ansonsten find ich das TRD Programm ganz nett. Vor allem die Schweller sind geil. *schwärm*

20. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MikeMc

MikeMc Mitglied

@Scholle<br />Is das jetzt der C-One Spoiler? Woher hast du den und wieviel hast du dafür abgelegt?

22. MikeMc

MikeMc Mitglied

Ist beim Celi der Heckspoiler serienmässig drauf? Viele haben den nämlich oben, aber ich z.b. nicht.

Jedenfalls will ich auch sowas haben *mitdemFingerzeig* Bis jetzt hab ich 3 verschiedene Typen ausfindig gemacht:

:D ... allerdings weiss ich leider nicht woher der ist...

Kennt jemand einen Hersteller, der sowas ähnliches wie den 3. Spoiler produziert?

Thema:

T23 Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

T23 Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Yaris Heckspoiler

Yaris Heckspoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....