T23 Heck ein wenig cleaner!

Diskutiere T23 Heck ein wenig cleaner! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie man bereits in DIESEM THREAD nachlesen konnte, hatte meine T23 eine weniger schöne Begegnung mit einem LKW. Das sah dann so aus: [IMG] Nicht...

  1. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Wie man bereits in DIESEM THREAD nachlesen konnte, hatte meine T23 eine weniger schöne Begegnung mit einem LKW. Das sah dann so aus:

    [​IMG]

    Nicht schön. Nachdem ich vergangene Woche dann das Geld von der Versicherung bekommen habe, gings ans reparieren. Und wenn man schon mal am verzinnen und verschweissen ist, dann kann man ja auch gleich den Wischer wegmachen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Lackiert sieht das ganze jetzt so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meiner Meinung nach doch ein Fortschritt gegenüber der Hecktheke, die mir komplett die Sicht nach hinten versperrt hat. Jetzt fehlen mir nur noch neue Rückleuchten, dann gibts nochmal schönere Pics.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 08.08.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Husch husch wieder nen Spoiler drauf, ohne sieht die T23 nach nix aus :rolleyes:
     
  4. #3 king_dingeling, 08.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht geil aus :] Fehlt nur noch ne re/li - Anlage !
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Die Celi gefällt mir selbst ohne Spoiler. Ich find se einfach nur geil!
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so,... sieht spitze aus und lass die Theke runter. Hat was,.. :]
     
  7. #6 Christian E9, 08.08.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also mit Spoiler find ich eigentlich besser sieht sehr nackt aus aba ohne wischer is Top jut jemacht :D
     
  8. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Ihr zwei habt was an den Augen ... :D :rolleyes:
     
  9. #8 AE92/101, 08.08.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Theke hat die Celi Ähnlichkeit mit dem Nissan Z350.

    Sieht schick aus, mal was anderes. :]


    Mfg.Alex
     
  10. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir die Bilder doch nochmal etwas genauer an :D.
     
  11. #10 king_dingeling, 08.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Peinlich , Peinlich :D:D
     
  12. #11 tittipower, 08.08.2004
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    würde ne Theke draufsetzen! Kleiner Farbunterschied ist sichtbar (hab ich beim Kami Kit leider auch :( )
     
  13. #12 Manjati, 08.08.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Lass die Theke runter !!!

    Sieht schöner aus !!
     
  14. #13 infared, 08.08.2004
    infared

    infared Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    mhm spoiler fehlt! :D

    aber des mim scheibenwischer is echt gut geworden!!!
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sieht gar nicht übel aus ohne Heckspoiler :]
     
  16. #15 Bobbele, 09.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito.... genau das :]
     
  17. #16 Scholle, 09.08.2004
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ich finde sie mit Heckspoiler schicker , aber wenn es dir so besser gefällt ,dann lass sie so :],
     
  18. #17 DJBlade, 09.08.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Sind das ATS Planet Wheels ?( :D
     
  19. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Nein.

    Auch nein. Farbunterschied ist absolut keiner sichtbar. Auf dem einen Foto sieht es so aus wegen der Sonneneinstrahlung, außerdem sind auf den Bildern nur die neulackierten Teile sauber, der rest ist überzogen mit einem Schleifstaubfilm. Farbunterschiede hat man meistens eh nur bei Kunststoffteilen, wie einem Bodykit beispielsweise, da kann dann der Lackierer auch nix dafür.

    Leider ja. Interesse an 17"? :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Bei der T23 sieht das um längen besser aus, wenn der Wischer weg ist!
    Aber ein Heckspoiler muß auf die T23 drauf! Sie schreit gerade zu danach!!! :]
     
  22. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Form follows function - ohne Heckscheibenwischer wäre ich aufgeschmissen.

    Und das mit der Theke, da brauch man sich nicht drüber zu streiten, ist ja eh Geschmackssache :]

    P.S.: Sah trotzdem interessanter mit Theke aus :D
     
Thema:

T23 Heck ein wenig cleaner!

Die Seite wird geladen...

T23 Heck ein wenig cleaner! - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...