T23: Garantie- bzw. Umtauschaktionen
Diskutiere T23: Garantie- bzw. Umtauschaktionen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; So Leute, ich hatte Toyota angeschrieben wegen der bekannten 3 Probleme mit der T23: Dieselklackern, Heckklappenlifter zu schwach für Spoiler,...
Seite 1 von 3
Thema:
T23: Garantie- bzw. Umtauschaktionen
Die Seite wird geladen...
-
T23: Garantie- bzw. Umtauschaktionen - Ähnliche Themen
-
Garantie/Gewähleistungsfrage bei gebrauchter Celica T23
Garantie/Gewähleistungsfrage bei gebrauchter Celica T23: Moin, ich wollte gerne mal wissen wie die Sachlage in meinem Fall sich darstellt. Celica T23 EZ 2001 km.Stand 67000km. Gekauft Anfang August bei... -
T23 S Autoradio Garantie?
T23 S Autoradio Garantie?: Guten Morgen! Folgende Situation: Vor 2 Wochen ist mein Radio (das was vom Werk aus drin ist!) verreckt :-( Gut, ich fahr zu Toyota... die... -
Klimaanlage T23 defekt - natürlich 5 Monate aus der Garantie raus :-(
Klimaanlage T23 defekt - natürlich 5 Monate aus der Garantie raus :-(: Als stolzer Besitzer einer T23 von 04/2000 hats mir nun offenbar die Klimaanlage zerrissen. Der Kompressor dreht nicht mehr und schaltet nach 2... -
Sitze T23 fangen an kaputt zu gehen!! GARANTIE????
Sitze T23 fangen an kaputt zu gehen!! GARANTIE????: meine sitze fangen an abzuscheuern an ein paar stellen! ist das ein garantiefall? langsam geht es mir auf den sack das meine celi solche fehler...