T23 "fuel door" - wann geht die an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rpm6200, 21.05.2003.

1. #1 rpm6200, 21.05.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

hab ich mich auch schon gefragt ....
    vielleicht hats ja was mit dem amerikanischen Markt zu tun sowie die Automatic-Segmente in der LCD Anzeige ....

bin mal gespannt obs jemand weiss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 21.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die funzt bei mir auch nich... hab schonmal vergessenzuzutun, als dann der tankdeckel imm "angeklopft" hat hab ich ihn dann reingelassen :whatever

4. #3 Mamu Celica TS, 21.05.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

Diese Schrift "Fuell door" geht doch nicht an! :rolleyes:
    Das sollte dich nur erinnern, wo die Tankklappe ist- deshalb auch der kleine Pfeil nebendrann. Aber elektrisch funzt da nix!
    Das einzige, was angeht, ist deine Tankanzeige- die Tanksäule.

5. #4 Celi-Jens, 21.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Ach so, du meinst dass die vergesslichen immer wissen dass die Tankklappe links ist? Aber ist doch schon komisch. Ne Anzeige für die Tankklappe die nach links zeigt und das war´s? Nee, oder?
    Bin aber beruhigt dass die also bei keinem von uns geht ...
    Nachher muss ich tanken, ich glaub ich komme keinen Kilometer mehr weit. Mal sehen wie leer ich den Tank gesaugt habe :P

Jens

6. #5 Petricani, 21.05.2003
    Petricani

Petricani Junior Mitglied

das ist mir bei der Wagenübergabe als ich meinen gekauft habe auch so gesagt worden.
    der Pfeil soll nur erinnern wo du hinfahren mußt, um nicht den Schlauch ums Auto wickeln zu müssen.

als wenn man täglich das Auto wechseln würde und nicht weiß, daß das links ist!

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Beiträge von unregistrierten usern ohne jeglichen sittlichen oder inhaltlichen Nährwert nicht so ernst nehmen- die fliegen schnell raus :]

-edited by Toy-

8. #7 Celi-Jens, 21.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Hopsala, hat da jemand den thread etwas gereinigt? Danke.

Das ist auch der Grund warum ich damals dafür war, dass nur registrierte User posten können. Unregistriert wird einfach nur noch Blödsinn gemacht.

Jens

9. #8 Mamu Celica TS, 21.05.2003
    Mamu Celica TS

Mamu Celica TS Guest

Ups??
    Wer hat denn da Blödsinn geschrieben...?
    Mist, muss doch öfters mal schauen hier...*grins*....

Aber wie gesagt: Die Schrift und der Pfeil sollen nur drauf hinweisen, wo die Tankklappe ist...aber die Schrift hat keinerlei Funktion.
    Zumindest elektrisch. Fragt ruhig in eurer Garage nach...aber die lachen sich bestimmt einen....
    ...einfach mal in`s Handbuch schauen....*grins*

Grüssle aus Heidelberg

10. Gast

Gast Guest

*Ich bin ein Gast und möchte mich in Zukunft auch so benehmen*

-edited by toy-

11. #10 Speedsta, 22.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    langsam bin ich auch wieder dafür das nur registrierte schreiben dürfen X(

12. Joxer

Joxer Guest

Einfach ignorieren!

13. #12 Celi-Jens, 22.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Jo, Deppen gibt´s immer. Das einzige Mal, wo der Beitrag eines unregistrierten Posters wirklich gut und lustig war, das war der legendäre Breitner-thread.
    Selbst wenn das ne blöde Frage von mir war, ich war scheinbar nicht der einzige den das gewundert hatte.

Jens

14. tr117

tr117 Mitglied

Wenn ich mich recht erinnere ist dieser Hinweis sogar bei neueren Fahrzeugen vorgeschrieben. Auch der Tankdeckel muß fest mit dem Fahrzeug verbunden sein.
    Das hat, meine ich, mit der Euro-einstufung zutun.

15. #14 Celi-Jens, 22.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Oder es ist so ein Ami-Kack. Damit die dummen Hamburger-Fresser blicken wie sie in die Tanke fahren müssen. Genauso wie das dumme Piepen beim Rückwärtsfahren.

Jens

16. #15 celica lover, 22.05.2003
    celica lover

celica lover Guest

hey halt dich mal zurück mann, dein auto wurde komplett in CA entworfen und woher bekomm man die meisten parts he he!!???
    ich bin stolz auch hamburger zu fressen! X( X( X(

17. #16 Celi-Jens, 22.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Hey, hab nix gegen Hamburger.
    Aber in einem Land, in dem ausdrücklich das Aufwärmen von frierenden Katzen in der Mikrowelle verboten werden muss, würde mich die Pflicht die Lage der Tankklappe anzuzeigen nicht wundern.

Ist doch auch egal. Das Ding ist halt mal da und leuchtet nie. Fertig. Wollte auch keinem auf die Füsse treten.

Jens

18. #17 JohnMcClane, 22.05.2003
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

ist aber beim neuen Corolla und sogar beim alten Avensis auch so, da gibts zwar kein "fuel door" aber einen kleinen Pfeil neben der tanksäulenabbildung.

das war gleich das erste was ich im Handbuch Nachgeschalgen hab, als ich das erste mal im auto sass

19. A J

A J Ur Arsch

wenn ich die Jungens die hier posten nicht ernst nehmen würde wäre ich jetzt vor lachen vom Stuhl gefallen!

Sorry, aber das mit dem Pfeil wusste ich schon seit dem ersten Test. Ist ja echt nicht schlimm wenn es jemand nicht weis, aber es kam doch extrem geil rüber :D:D:D:D

Bye und nochmal Sorry

AJ

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi-Jens, 22.05.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Kein Problem AJ, ich hab ja gleich geschrieben dass es vielleicht ne dumme Frage ist. Ich hatte, ehrlich gesagt, eher damit gerechnet dass 3 Antworten innerhalb von 30min kommen von wegen "mann bist du blöd, das ist doch nur wenn..." oder so.
    Aber ehrlich: Ich habe a) nicht in der Anleitung nachgesehen und b) wäre ich nie darauf gekommen, dass man man ins Cockpit ne Anzeige bauen würde die einem die Richtung der Tankklappe weist.

Was kommt als Nächstes? "In Europa, ausgenommen UK, bitte links aussteigen?" :D :D :D
    Oder "für Linkskurven Lenkrad bitte gegen den Uhrzeigersinn drehen" ?

Jens

22. A J

A J Ur Arsch

mach Dir nix draus. Bei der Probefahrt dachte ich die KM Anzeige ist die Temperatur :rolleyes:

Bye

AJ

Thema:

T23 "fuel door" - wann geht die an?

Die Seite wird geladen...

T23 "fuel door" - wann geht die an? - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...