T23 Felgen

Diskutiere T23 Felgen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute ich habe vor kurzem Original T23 Felgen bekommen und will sie auf meiner T18 haben. So ich brauch ein Gutachten oder sowas das ich...

1. #1 KommandoDriver, 21.06.2008
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hallo Leute

ich habe vor kurzem Original T23 Felgen bekommen und will sie auf meiner T18 haben. So ich brauch ein Gutachten oder sowas das ich die eintragen kann. Kann mir jemand Helfen??

mfg Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

hatte sie mal eintragen lassen...muss mal sehen ob ich den dekra zettel finde...oder fährst einfach zur dekra etc und nimmst ne kopie vom fahrzeugschein ner t23 mit...da werden dann nur achslasten verglichen und gut...musste aber andere reifen draufmachen weil der abrollumfang zu hoch war...also mit weniger querschnitt...
    für die felgen bekommst du auch bei toyota keinerlei papiere da original und von werk aus montiert

so sah meine celi mal aus

Thema:

T23 Felgen

Die Seite wird geladen...

T23 Felgen - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...