T23 Felgen / Was ist das Maximum das rein passt

Diskutiere T23 Felgen / Was ist das Maximum das rein passt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ein freund von mir will wissen was die grösste Felge ist, die in ine T23 rein passt. Ihr könnt auch Bilder posten. Ich leite ihm diesen Link...

  1. #1 CELINATOR, 22.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ein freund von mir will wissen was die grösste Felge ist, die in ine T23 rein passt.

    Ihr könnt auch Bilder posten. Ich leite ihm diesen Link dann weiter.

    Merci :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 22.03.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Freund ??? :D
     
  4. #3 CELINATOR, 22.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nöd blöd umefigge! :D
    Fakte bringe Junge! :D
     
  5. #4 Bassdriver, 22.03.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    McFly ausem Forum hat 19er drin, danach dürfte dann sicherlich auch fertig sein.
    ich erlaube mir gerade mal seine Sig zu zitieren :D
    [​IMG]

    Hoffe McFly hat nix dagegen :D
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das war definitiv die bestmögliche Antwort! :D

    Tja Törtchen, das kommt davon wenn man mit Sachen rumprahlt, die man nicht hat! :D
     
  7. #6 CELINATOR, 22.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Heisst das es gibt keinen der 20er drin hat ?
     
  8. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    19" is maximum!
     
  9. #8 celi-tom, 22.03.2004
    celi-tom

    celi-tom Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Wieso 20" ?(
    19" reicht doch:
    [​IMG]
    hab mal ein wenig gesucht und nicht mal in den Staaten einen mit 20"gefungen.
     
  10. #9 T23Owner, 22.03.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Kollege von mir hat auf der HA bei seiner Celi 9,5x18 ET 33 mit nem 235er Reifen. Ist alles eingetragen ohne zu bördeln allerdings auch noch ohne Tieferlegung. Bei Bedarf kann ich diese Woche auch gerne paar Bilder nachreichen. :] 19Zoll is auf der T23 das maximum vom möglichen und auch vom optischen. Alles was größer ist sieht beschi..... aus weil die Proportionen nicht mehr passen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CELINATOR, 22.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Klar reicht 19". Er wollte ja nur wissen was das Maximum ist.

    Und jetzt weiss ichs ja. :]
     
  13. #11 Speedsta, 23.03.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    n ami wollte mal 20er draufmachen, aber bilder gabs nie. 19er sind das maximum, inner ch musser aber ein vermögen hinlegen um die einzutragen! nix zulassung.
     
Thema:

T23 Felgen / Was ist das Maximum das rein passt

Die Seite wird geladen...

T23 Felgen / Was ist das Maximum das rein passt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...