T23 Felgen auf T20

Diskutiere T23 Felgen auf T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallöchen, hab mir ein Satz Orignal Alu Sommer Felgen von der T23 gekauft. Wollte die jetzt auf meine T20 1.8 ranbauen. Folgendes Problem, ich...

  1. #1 Filaduc, 14.08.2009
    Filaduc

    Filaduc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, hab mir ein Satz Orignal Alu Sommer Felgen von der T23 gekauft. Wollte die jetzt auf meine T20 1.8 ranbauen. Folgendes Problem, ich brauch passende Reifen (Größe und Hersteller) und denn auch noch ein Gutachten oder sowat. Das Reifenproblem krieg ich gelöst aber woher ein Gutachten???

    Hab in der Suche nix passendes gefunden.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hatte die ganz frech bei mir als Serienfelgen eingetragen :D
     
  4. #3 Filaduc, 14.08.2009
    Filaduc

    Filaduc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ERLEDIGT

    Dank eines netten Toyota Mitarbeiter (T23 Besitzer), haben einfach den Kfz Schein kopiert-mit zum TÜV gegeben und fertig war die Eintragung. Der nette Tüv Mann wollte nur eine Bestätigung von der Fachwerkstatt zwecks Original Felgen und Achlast. GEILE SACHE.
     
  5. #4 Slowrider, 14.08.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab auf meiner auch schon länger t23 felgen drauf.
    nichts eingetragen und hat sich bislang auch keiner dafür interessiert.
    ist ja ein toyota zeichen drauf :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Felgen auf T20

Die Seite wird geladen...

T23 Felgen auf T20 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...