T23 Felgen auf T20

Diskutiere T23 Felgen auf T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallöchen, hab mir ein Satz Orignal Alu Sommer Felgen von der T23 gekauft. Wollte die jetzt auf meine T20 1.8 ranbauen. Folgendes Problem, ich...

1. #1 Filaduc, 14.08.2009
    Filaduc

Filaduc Junior Mitglied

Hallöchen, hab mir ein Satz Orignal Alu Sommer Felgen von der T23 gekauft. Wollte die jetzt auf meine T20 1.8 ranbauen. Folgendes Problem, ich brauch passende Reifen (Größe und Hersteller) und denn auch noch ein Gutachten oder sowat. Das Reifenproblem krieg ich gelöst aber woher ein Gutachten???

Hab in der Suche nix passendes gefunden.

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hatte die ganz frech bei mir als Serienfelgen eingetragen :D

4. #3 Filaduc, 14.08.2009
    Filaduc

Filaduc Junior Mitglied

ERLEDIGT

Dank eines netten Toyota Mitarbeiter (T23 Besitzer), haben einfach den Kfz Schein kopiert-mit zum TÜV gegeben und fertig war die Eintragung. Der nette Tüv Mann wollte nur eine Bestätigung von der Fachwerkstatt zwecks Original Felgen und Achlast. GEILE SACHE.

5. #4 Slowrider, 14.08.2009
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hab auf meiner auch schon länger t23 felgen drauf.
    nichts eingetragen und hat sich bislang auch keiner dafür interessiert.
    ist ja ein toyota zeichen drauf :)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Felgen auf T20

Die Seite wird geladen...

T23 Felgen auf T20 - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...