T23 Felgen auf T18

Diskutiere T23 Felgen auf T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Suche eine Eintragungskopie bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheiningung für originale T23 Alufelgen 6,5x16 auf einer T18 Celi. Hat wer so etwas für...

  1. #1 Celi GT, 09.08.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Eintragungskopie bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheiningung für originale T23 Alufelgen 6,5x16 auf einer T18 Celi. Hat wer so etwas für mich?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    eine kopie vom t23 schein reicht aus und die dekra etc trägt sie dir ein
     
  4. #3 Celi GT, 10.08.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht in Österreich! Da es kein TÜV gibt, benötigt der Prüfer unbedingt eine Kopie einer Eintragung. Ist a bissel schwer bei uns.
     
  5. #4 sambamail, 15.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sowas such ich auch.... Oder ist die Einzeleintragung wirklich so problemlos wie NB-T hier geschrieben hat ?
     
  6. #5 Celica459, 15.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst auch Toyota deutschland anschreiben die schicken dir dann son Wisch zu das es unbedenklich ist diese Felge auch auf T18 zu fahren
     
  7. #6 sambamail, 16.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Toyota-Kundenservice hab ich angemailt und und zwei mal telefoniert - aber ne Bescheinigung für die T23-Felgen auf T18 haben sie nicht...von denen hab ich jetzt nur ne Bescheinigung für Felgen 6Jx14 und 6Jx15. Die Felgen um die es geht, sind aber die 6,5Jx16 mit 205/50R16.

    ...bleibt wohl nur der Weg zum TÜV
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mr2turbo.de, 16.12.2010
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
     
  10. #8 sambamail, 19.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi MR2Turbo,
    dank dir für den Post...

    ...die Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich für mein Celica Cabrio auch... aber leider ohne "Erlaubnis" für die 6 1/2x16 mit 205er Bereifung , die gerne drauf machen will....
     
Thema:

T23 Felgen auf T18

Die Seite wird geladen...

T23 Felgen auf T18 - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....