T23 Felgen auf T18

Diskutiere T23 Felgen auf T18 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Suche eine Eintragungskopie bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheiningung für originale T23 Alufelgen 6,5x16 auf einer T18 Celi. Hat wer so etwas für...

  1. #1 Celi GT, 09.08.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Eintragungskopie bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheiningung für originale T23 Alufelgen 6,5x16 auf einer T18 Celi. Hat wer so etwas für mich?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    eine kopie vom t23 schein reicht aus und die dekra etc trägt sie dir ein
     
  4. #3 Celi GT, 10.08.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht in Österreich! Da es kein TÜV gibt, benötigt der Prüfer unbedingt eine Kopie einer Eintragung. Ist a bissel schwer bei uns.
     
  5. #4 sambamail, 15.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sowas such ich auch.... Oder ist die Einzeleintragung wirklich so problemlos wie NB-T hier geschrieben hat ?
     
  6. #5 Celica459, 15.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst auch Toyota deutschland anschreiben die schicken dir dann son Wisch zu das es unbedenklich ist diese Felge auch auf T18 zu fahren
     
  7. #6 sambamail, 16.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Toyota-Kundenservice hab ich angemailt und und zwei mal telefoniert - aber ne Bescheinigung für die T23-Felgen auf T18 haben sie nicht...von denen hab ich jetzt nur ne Bescheinigung für Felgen 6Jx14 und 6Jx15. Die Felgen um die es geht, sind aber die 6,5Jx16 mit 205/50R16.

    ...bleibt wohl nur der Weg zum TÜV
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mr2turbo.de, 16.12.2010
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #8 sambamail, 19.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi MR2Turbo,
    dank dir für den Post...

    ...die Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich für mein Celica Cabrio auch... aber leider ohne "Erlaubnis" für die 6 1/2x16 mit 205er Bereifung , die gerne drauf machen will....
     
Thema:

T23 Felgen auf T18

Die Seite wird geladen...

T23 Felgen auf T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...