T23 Felgen auf T18

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Celi GT, 09.08.2009.

  1. #1 Celi GT, 09.08.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine Eintragungskopie bzw. eine Unbedenklichkeitsbescheiningung für originale T23 Alufelgen 6,5x16 auf einer T18 Celi. Hat wer so etwas für mich?
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    eine kopie vom t23 schein reicht aus und die dekra etc trägt sie dir ein
     
  4. #3 Celi GT, 10.08.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht in Österreich! Da es kein TÜV gibt, benötigt der Prüfer unbedingt eine Kopie einer Eintragung. Ist a bissel schwer bei uns.
     
  5. #4 sambamail, 15.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sowas such ich auch.... Oder ist die Einzeleintragung wirklich so problemlos wie NB-T hier geschrieben hat ?
     
  6. #5 Celica459, 15.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Kannst auch Toyota deutschland anschreiben die schicken dir dann son Wisch zu das es unbedenklich ist diese Felge auch auf T18 zu fahren
     
  7. #6 sambamail, 16.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Toyota-Kundenservice hab ich angemailt und und zwei mal telefoniert - aber ne Bescheinigung für die T23-Felgen auf T18 haben sie nicht...von denen hab ich jetzt nur ne Bescheinigung für Felgen 6Jx14 und 6Jx15. Die Felgen um die es geht, sind aber die 6,5Jx16 mit 205/50R16.

    ...bleibt wohl nur der Weg zum TÜV
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mr2turbo.de, 16.12.2010
    mr2turbo.de

    mr2turbo.de Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
     
  10. #8 sambamail, 19.12.2010
    sambamail

    sambamail Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi MR2Turbo,
    dank dir für den Post...

    ...die Unbedenklichkeitsbescheinigung hab ich für mein Celica Cabrio auch... aber leider ohne "Erlaubnis" für die 6 1/2x16 mit 205er Bereifung , die gerne drauf machen will....
     
Thema:

T23 Felgen auf T18

Die Seite wird geladen...

T23 Felgen auf T18 - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...