t23 federn endlich gekommen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sepptheripper, 20.02.2002.

1. #1 sepptheripper, 20.02.2002
    sepptheripper

sepptheripper Guest

hab gestern meine vogltand -35mm Federn

abgeholt :D :D :D und morgen lass ich sie

einbauen...

einziges problem es waren keine gutachten und

dergleich dabei jetzt muß ich mir die

nachschicken lassen.

Aber egal wollte nur meiner Freude ausdruck

verleihen

Mfg

SeppTheRipper

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Berichte dann wie Fahrverhalten, Komfort, etc. deiner Meinung nach sind.

Argh Federn werd ich mir die Tage auch zulegen...ich denke die von TTE 30mm.

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Asha'man ]

Thema:

t23 federn endlich gekommen

Die Seite wird geladen...

t23 federn endlich gekommen - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....