t23 federn endlich gekommen

Diskutiere t23 federn endlich gekommen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hab gestern meine vogltand -35mm Federn abgeholt :D :D :D und morgen lass ich sie einbauen... einziges problem es waren keine...

  1. #1 sepptheripper, 20.02.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    hab gestern meine vogltand -35mm Federn

    abgeholt :D :D :D und morgen lass ich sie

    einbauen...

    einziges problem es waren keine gutachten und

    dergleich dabei jetzt muß ich mir die

    nachschicken lassen.

    Aber egal wollte nur meiner Freude ausdruck

    verleihen

    Mfg

    SeppTheRipper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Berichte dann wie Fahrverhalten, Komfort, etc. deiner Meinung nach sind.

    Argh Federn werd ich mir die Tage auch zulegen...ich denke die von TTE 30mm.

    [ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Asha'man ]
     
Thema:

t23 federn endlich gekommen

Die Seite wird geladen...

t23 federn endlich gekommen - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

    Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...