T23 Fahrwerk Günstig

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Markus TS, 04.12.2002.

1. #1 Markus TS, 04.12.2002
    Markus TS

Markus TS Guest

Hi

Endlich habe ich ein günstiges Fahrwerk für die T23 gefunden. die Tieferlegung kann wahlweise in <br />vorne: 45 hinten 35 oder<br />vorne: 65 hinten 45 Durchgefürt werden.<br />Fahrwerk ist von Gossow- Sport (Gasdruckdämfer)<br />Federn von H&R.

Preis :689.-Euro

Kennen einen zwischenhändler der es für ca:200.-<br />mehr einbaut und einträgt.

was meint ihr dazu eure meinung ist mir sehr wichtig .

<br />MFG TS Celi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 04.12.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

das scheint ein echtes Schnäpchen zu sein 8)

wenn ich die 1600,-€ für das TTE Fahrwerk dagegen halte , solltest du zugreifen und das Teil [​IMG]einbauen

4. #3 Florian, 04.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

Hatte ein gossow fahrwerk in meinem corolla E11 und war überaus zufrieden

gruß

florian 8)

5. #4 Mike13979, 08.12.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hallo

Wo bekomme ich das Fahrwerk her?

Gruß Mike

6. #5 Florian, 08.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

ruf doch bei denen direkt an, wenn nicht kann es dir jeder besser sortierter reifenhändler besorgen ;)

7. #6 ChargerT23, 24.04.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Hi, das ist ein sehr guter Preis. Ich suche auch ein fahrwerk und habe eben mal auf der Page danach gesucht hab aber nichts gefunden. Kannst du mir mal helfen wo genau du das her bekommst.
    Ach so kann mir einer von euch mal ein Bild schicken mit einer Celi die 70er fahrwerk drin hat 8)

Sehr sehr wichtig, danke

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 24.04.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Celiveilside und Toycel haben ein Fahrwerk drin und Asha hat eins... wird sich schon noch wer melden

10. Trunks

Trunks Guest

der genaue preis würd mich auch mal interessieren!!!

Thema:

T23 Fahrwerk Günstig

Die Seite wird geladen...

T23 Fahrwerk Günstig - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...