@T23-Fahrer mit KW V.2

Diskutiere @T23-Fahrer mit KW V.2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Könnt ihr mir mal durchgeben, wie ihr das KW eingestellt habt? Ich mein nur die Härte, nicht die Höhe. Greez Renato

  1. #1 Mad Max, 04.06.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir mal durchgeben, wie ihr das KW eingestellt habt? Ich mein nur die Härte, nicht die Höhe.

    Greez
    Renato
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 04.06.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Für die T23 gibt es kein Fahrwerk von KW, bei dem man die Härte einstellen kann/soll/muß....
    Du kannst maximal die Zugstufe bei der Variante 2 einstellen und diese sollte man am Anfang auch erstmal auf Werkseinstellung belassen, da diese eigentlich für den ganz normalen Verschleiß der Dämpfer gedacht ist. Je älter der Dämpfer wird, umso mehr mußt ihn dann zudrehen.
    Was anderes wäre es dann bei der Variante 3 von KW wo man Zugstufe UND Härte einstellen kann. Diese gibt es aber leider noch nicht für die T23. :(
     
  4. #3 Mad Max, 04.06.2004
    Mad Max

    Mad Max Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    öhm, ich hab seit gestern auf jeden Fall eins drin ?( :D

    Ne, schon klar, ich mein die Zugstufenverstellung. Aber die beeinflusst ja indirekt die Härte ;)

    Ich habs voll zudrehen lassen, hab aber gemerkt, dass es gar nicht ideal ist in holprigen Kurven. Ein T23 Fahrer hat mir gesagt, er habe es auf 3/4 vorn und 2/4 hinten eingestellt. Wie ist es denn ab Werk eingestellt?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ist doch egal wie es die anderen eingestellt haben, dreh halt ein wenig dran rum fahr dannach und probier halt aus welche einstellung dir am besten gefällt... punkt aus.....

    ps.: benutz eigentlich kw koni dämpfer? ich glaub schon.....
     
  6. #5 T23Owner, 05.06.2004
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Richtig :]
     
Thema:

@T23-Fahrer mit KW V.2

Die Seite wird geladen...

@T23-Fahrer mit KW V.2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  5. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...