@T23-Fahrer mit KW V.2

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mad Max, 04.06.2004.

1. #1 Mad Max, 04.06.2004
    Mad Max

Mad Max Mitglied

Könnt ihr mir mal durchgeben, wie ihr das KW eingestellt habt? Ich mein nur die Härte, nicht die Höhe.

Greez
    Renato

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 04.06.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Für die T23 gibt es kein Fahrwerk von KW, bei dem man die Härte einstellen kann/soll/muß....
    Du kannst maximal die Zugstufe bei der Variante 2 einstellen und diese sollte man am Anfang auch erstmal auf Werkseinstellung belassen, da diese eigentlich für den ganz normalen Verschleiß der Dämpfer gedacht ist. Je älter der Dämpfer wird, umso mehr mußt ihn dann zudrehen.
    Was anderes wäre es dann bei der Variante 3 von KW wo man Zugstufe UND Härte einstellen kann. Diese gibt es aber leider noch nicht für die T23. :(

4. #3 Mad Max, 04.06.2004
    Mad Max

Mad Max Mitglied

öhm, ich hab seit gestern auf jeden Fall eins drin ?( :D

Ne, schon klar, ich mein die Zugstufenverstellung. Aber die beeinflusst ja indirekt die Härte ;)

Ich habs voll zudrehen lassen, hab aber gemerkt, dass es gar nicht ideal ist in holprigen Kurven. Ein T23 Fahrer hat mir gesagt, er habe es auf 3/4 vorn und 2/4 hinten eingestellt. Wie ist es denn ab Werk eingestellt?

5. Gast

Gast Guest

ist doch egal wie es die anderen eingestellt haben, dreh halt ein wenig dran rum fahr dannach und probier halt aus welche einstellung dir am besten gefällt... punkt aus.....

ps.: benutz eigentlich kw koni dämpfer? ich glaub schon.....

6. #5 T23Owner, 05.06.2004
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Richtig :]

Thema:

@T23-Fahrer mit KW V.2

Die Seite wird geladen...

@T23-Fahrer mit KW V.2 - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...