T23 Facelift passt auf nicht Facelift?

Diskutiere T23 Facelift passt auf nicht Facelift? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute würde mich intressieren ob bei der T23 vorfacelift,eine facelift stoßstange ohne weiteres drauf passt ob nur die halter anders sind...

1. #1 active02, 15.03.2014
    active02

active02 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11,celica t23
    Hallo Leute würde mich intressieren ob bei der T23 vorfacelift,eine facelift stoßstange ohne weiteres drauf passt ob nur die halter anders sind oder sonstiges.
    danke für Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Die Halterungen der Stoßstange sind alle gleich.

Du benötigst jedoch die NSW-Halterung von der Facelift, oder lässt die NSW ganz weg.

4. #3 active02, 16.03.2014
    active02

active02 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11,celica t23
    NSW? ok vielen dank :)für die info

5. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Mit NSW meinte ich die Nebelscheinwerfer, die sitzen bei der Facelift etwas weiter außen

6. #5 Celicat20Chris, 16.03.2014
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Jop habs bei meiner damals nur anders rumm gemacht :P Nebler versetzten dann passt es:)

7. #6 active02, 18.03.2014
    active02

active02 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla e11,celica t23
    asoo alles klar danke :)

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Facelift passt auf nicht Facelift?

Die Seite wird geladen...

T23 Facelift passt auf nicht Facelift? - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  5. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg