t23 d-4-d

Diskutiere t23 d-4-d im Motor Forum im Bereich Technik; das eine t23 klappern und nageln kann wie ein diesel, haben mir ja schon vor längerer zeit einige leidensgenossen bestätigt. immer diese...

1. Gast

Gast Guest

das eine t23 klappern und nageln kann wie ein diesel, haben mir ja schon vor längerer zeit einige leidensgenossen bestätigt. immer diese mitleidigen blicke auf dem parkplatz und die frage wie lange es der motor denn wohl noch macht!
    jetzt eeeendlich ist es ruhig unter der haube. nein, ich hab nicht den motor abgestellt! endlich hat sich toyota erbarmt und eine neue spannrolle eingebaut. nun schnurrt sie wieder.

alle die auch eine celi d-4-d haben - ab zum toyo händler und meckern!

------------------
    keep the revs up!

2. Anzeige

schau mal hier: t23 d-4-d. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 01.11.2001
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

hab schon vor 4 monaten beim händler gemeckert. und nächste woche ists endlich soweit!! *freu*

nutzt das ding auch was?? d.h. läuft die celi dann wirklich spürbar ruhiger??
    und wenn ja: bin mal gespannt wie lange...

nette grüsse, monty

[Dieser Beitrag wurde von MontyBurns am 01. November 2001 editiert.]

4. Gast

Gast Guest

der unterschied ist eklatant. als ob ein neuer motor drin wäre.
    von wegen dauerhaltbarkeit weiss ich noch nichts. sie war doch erst gestern beim onkel doktor.

------------------
    keep the revs up!

5. #4 Celi-Jens, 07.12.2001
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

WELCHES Klappern meint ihr denn? Bei mir isses so, dass wenn der Motor warm gefahren ist und ich ihn abstelle und nach 3min wieder anmache DANN klappert es eine Weile dieselmäßig. Meint ihr dieses Klappern?

Jens

6. #5 Speedsta, 07.12.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    allgemein wennde stehst, dass der motor einfach sehr laut ist

7. #6 Predator, 07.12.2001
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner, Mazda MX5 NC
    Hört sich wie ein leichtes Dieselnageln an, aber nur im Leerlauf. Wird mit zunehmender Kilometerleistung schlimmer. Hatte aber bisher keine Lust die Spannrolle wechseln zu lassen, lass ich im Sommer machen.

CU<br />Alex

8. #7 Speedsta, 08.12.2001
    Speedsta

Fahrzeug:
    wiedermal ganz nach vorne schieeeeeb

mistral - jetzt haste se ja mal nen monat drin... alles immernoch io? dann werd ich nämlich auch noch reklamieren gehen

9. #8 MontyBurns, 08.12.2001
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

bei mir ists jetz auch n monat her.

--> spürbar besser!

nette grüsse, monty

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Speedsta, 10.12.2001
    Speedsta

Fahrzeug:
    und da ich jetzt schon 67'km hab wirds langsam aber sicher zeit ;-)

12. aische

aische Guest

Kann euch beruigen, wenn die spannrolle gewechselt ist dann geht das spiel mit dem Spannmechannismuß(wohl bestehend aus Hydraulischer und mechanischer einheit)der kette los, wenn das dann o.k ist dann hat Toyo noch eine überraschung am lager Wasserpumpe (hört sich auch ulkieg an). ach ja und dan das ganze von forne, jetzt ist bei mir wieder die spannrolle dran. wenn das ganze ein festen rythmus hatt dann müßte in 2Mon. der sp.-mechanismuß dran sein,toll das ich keine Garantie auf das dingen mehr hab.da war mein alter hunday (pony) zuverlesiger

Thema:

t23 d-4-d

Die Seite wird geladen...

t23 d-4-d - Ähnliche Themen

1. Bremssattelträger Celica T23

Bremssattelträger Celica T23: Moin zusammen, weiß hier jemand, wo man aktuell noch einen Bremssattelträger für die T23 TS bekommen kann? Brauche einen für die VA, neu oder...
  2. Toyota Celica T23 TS Teile

Toyota Celica T23 TS Teile: Hallo, ich wollte fragen ob die Teile vom normalen Celica T23 der TS Version passen würden. (Stossstange, Kotflügel und Scheinwerfer) Mit...
  3. COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS

COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS: Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug...
  4. Notrad Celica T23

Notrad Celica T23: Hallo an alle, ich brauche einen Notrad für eine Celica T23,hat jemand was abzugeben? Fethi