T23-Celica-aber teuer ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von powerpol, 30.01.2007.

1. #1 powerpol, 30.01.2007
    powerpol

powerpol Mitglied

hallo leute
    nun die T 23 ist nicht bei Toyo ehertlich-???? leider

ich habe letze jahr gebrauchte schon für zk 10000 eur in mobille gesehen

zu zeit sind die alz gebrauchte sehr schwierig und sehr teuer zu bekommen aber warum ???

das kann nicht sein das die farzeuge um zk 4000 teura sind alz vor 1- jahr ???

Ubringens wen wir schon bei Celica Thema sind weiss einer von euch ob in kurtze neue modele von Cealica Kommen ???

Mazda geht es gut die Premenzi wüede nur belibt bei dem adac heft-die mx 5 ist so oder so ein lecker bis- die 6-und 3- sind ein wenig zuruck gefahlen

und was ist mit Toyota ??? zu zeit kein durchbruch schon die yaris und corolla verkaufen sich grade nicht schlecht

aber was ist mit einem sport auto wider CECICA Noch Mr 2 würde zu zeit verkauft die modele sind nicht miehr in angebott ????

?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

Verstehe leider den Inhalt Deines Threads net ganz. Kann aber nicht glauben, dass gebrauchte Celica´s heute 4000,- € mehr kosten als noch vor einem Jahr.

Für 10.000 - 12.000 € bekommst Du da schon was Ordentliches. Aber das war vor einem Jahr auch schon so....

4. #3 Royal-Flash, 30.01.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Leider hat Toyota derzeit kein Sportmodell im Programm, das ist korrekt. Wenn überhaupt soll sich in der Richtung frühestens 2008 /2009 was tun. Erste Studien sind schon erschienen, aber es sind und bleiben halt Studien.

Derzeit musst du dich anderweitig umsehen um sportlich zu fahren.

5. Ice

Ice Mitglied

Richtig. Toyota hat keine Sportwagen mehr. Celica und MR2 werden nicht mehr gebaut (Schade eigentlich)

Und wie heißt es so schön in der Marktwirdschaft: "Angebot und Nachfrage"

6. #5 Montags-Celi, 30.01.2007
    Montags-Celi

Montags-Celi Mitglied

Hallo powerpol,

was du vor einem Jahr bei Mobile gesehen hast war so ein Fake-Angebot wie dieses hier:

http://www.mobile.de/SIDeBMdQygWt-7...ch=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111242037610&

Da sucht wer nen "Dummen". Wenn du ihm mailst (Tel. nicht angegeben - sehr verdächtig) kommt bestimmt so eine Antwort:

"Die Celica steht im Ausland und nicht in Deutschland. Gegen Vorkasse kann man sie dir vermiiteln."

Der will nur die Kohle und besitzt wahrscheinlich gar keine Celi, die Bilder werden irgendwo geklaut. Wenn auf solche Angebote eingehst ist dein Geld weg und ein Auto hast du trotzdem nicht.

Warum sollte man auch ein Auto was mind. das doppelte Wert ist zu dem Preis verkaufen.

Desweiteren erkennt man solche Angebote bei Mobile und Autoscout auch daran, daß meist Bilder von amerikanischen Celis, mit Automatikgetriebe, eingestellt werden.

7. #6 powerpol, 31.01.2007
    powerpol

powerpol Mitglied

celica

hallo leute
    Nun so oder so schade das die celi nicht miehr von toyota gebaut ist

ich habe eine frage an celica besitzer neue-bzw letze model ???

mich würge die kleinere maschine s mit 143 ps interesien
    meine frage ???

wie zufriden sind die celi besitzer mit dem auto
    wo ligen die schwachstehlen
    was vebrauch die celi und was vrbraucht sie auf kurtz str-bzw stadt verkiehr ????

?(

8. #7 2Xtreme, 31.01.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    RE: celica

Eine Schwachstelle ist sicherlich das Shortblock-Problem, was bei der T23 allerdings nicht so häufig auftritt/auftrat wie beim MR2 W3.

Beim Verbrauch kannst du mit gut 8 Litern auf 100 km rechnen.

BTW: www.celica-community.de ;)

9. #8 powerpol, 31.01.2007
    powerpol

powerpol Mitglied

celica T 23

hallo
    nun aber was ist eine - SHORTBLOCK-???????

ich habe ersucht es rauszu bekommen bei celica-comunity-ale schreiben da ruber von tausch und so aber was das für eine auto teil-bzw zubehor schreibt kein mensch !!!!

10. #9 2Xtreme, 31.01.2007
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    RE: celica T 23

Der Shortblock ist mehr oder weniger das "Innenleben" vom Motor. (Berichtigt mich wenn ich falsch liege.)

Durch einen hohen Ölverbrauch macht(e) sich das meist bemerkbar, dass der Shortblock das Zeitliche segnet. Toyota zeigte sich in dieser Sache i. d. R. kulant und tauschte die defekten Shortblocks gegen einen überarbeiteten Shortblock aus.

11. #10 Marschl, 31.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Shortblocks sehen z.B. so aus:

kein Toyo...

MR2 - 20V 4AG (mehr stand da ned - sorry ;))

12. #11 powerpol, 31.01.2007
    powerpol

powerpol Mitglied

celica T 23

hallo leute
    wen ich zb eine gebrauchte T 23 kaufen würde !!!

wie kann ich erkennen ob der SHORTBLOCKS-gewekselt von Toyo wahr oder nicht ???

gabs da ein aufruf ???

?(

ich finde die T 23 alz eine sehr schines auto !!!
    :]

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 2Xtreme, 01.02.2007
    2Xtreme

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    RE: celica T 23

Da musste dann den Toyota Händler fragen, aber ich glaub im Checkheft müsste das auch drin stehen.

15. #13 powerpol, 01.02.2007
    powerpol

powerpol Mitglied

T 23 celi

hallo
    hertzliche dank leute für euro info ????
    :]

Thema:

T23-Celica-aber teuer ???

Die Seite wird geladen...

T23-Celica-aber teuer ??? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...