T23 Cabrio - Schön wärs

Diskutiere T23 Cabrio - Schön wärs im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich denk das hätt evtl. was werden können: [IMG] [IMG]

  1. #1 Corolla Fanatic, 12.08.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich denk das hätt evtl. was werden können:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Da hat wohl jemand bei Freenet gestöbert! :D

    Aber stimmt,schade daß das nur in Konzept ist! ;(
    Aber wer weiß,vielleicht kommt da ja doch noch mal was! :))
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Das ist doch alles schon uralt. Die ist leider nie in Serie gegangen, die Nachfrage war einfach nicht da. :(

    Das nächste was Toyota rausbringen wird, soll ein Cabrio Coupe werden (ala BMW 3er).
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Eine wunderschöne Studie und kann mir nicht vorstellen, dass dies kaum auf INteresse gestoßen ist, sondern eher das Ding verheimlicht wurde.
     
  6. #5 celibrio, 12.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nee, das wurde nicht verheimlicht, man konnten diese Studie an allen grossen Automessen bestaunen.
     
  7. #6 Der-Neue, 13.08.2007
    Der-Neue

    Der-Neue Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen das mir diese Studie nicht gefällt !
     
  8. toedu

    toedu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch nicht. Frontansicht geht ja noch, aber von der Seite mit der öden Seitenlinie und dem rechtwinklig abfallenden Heck, najaaa...
     
  9. #8 celi_t23, 13.08.2007
    celi_t23

    celi_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst fahr eine T23.
    Mir gefällt diese Studie auch überhaupt nicht :(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Ach du Schande. 8o
    Zum Glück kam der so nicht raus. :P

    Gruss

    Miro
     
  12. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wie der erst mit geschlossenem Verdeck aussieht .... :rolleyes:
     
Thema:

T23 Cabrio - Schön wärs

Die Seite wird geladen...

T23 Cabrio - Schön wärs - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  3. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...