T23 Bodykit

Diskutiere T23 Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kuckt mal da...... :D...

  1. #1 Bobbele, 20.11.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Also da hat einer tüchtig zuviel getrunken... die Fotos sind ein Mix aus dem Blitz, Buddy Club, R2 und dem Veilside Kit.. Da fehlen ein paar brauchbare Angaben. Zudem ist der Preis auch nicht wirklich ein Schnäpchen..

    Bereitet mir keine Schlaflose Nacht ;)

    [ 21. November 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]
     
  4. #3 Predator, 20.11.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Und so ein Schwuchtelblau :D Brrrr.....
     
  5. #4 Bobbele, 20.11.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

    Wollt den T23 Fahrer nur nen gefallen tun :P
     
  6. #5 Scholle, 21.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Bobbele , ist schon OK so ;) ,

    ist aber nicht mein Fall ----------mein Entschluß steht fest .......................................................................... :D :D :D
     
  7. eprom

    eprom Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner auch nicht - Ein geileres KIT als das von Veilside existiert nicht!

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bobbele, 21.11.2002
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mensch.... ist halt alles eine GESCHMACKSACHE! :D
     
  10. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Nur wirst das nicht für 2000Euro bekommen(Original) Aber die Teile da in blau sind auch nur Kopien und wenn die einer will fragt ruhig mal nach das wird bestimmt billiger!!

    Alex
     
Thema:

T23 Bodykit

Die Seite wird geladen...

T23 Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank