T23 Bodykit

Diskutiere T23 Bodykit im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; [IMG]

1. #1 -=MR2=-, 09.08.2002
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rpm6200, 09.08.2002
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

4. #3 Speedsta, 10.08.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also das is der Black Widow II Bodykit. Der Wagen oben gehört Goldceli oder so is im www.newcelica.org aktiv

5. Takis

Takis Guest

Das einzige was mir daran gefällt sind die Seitenblinker.<br />Ein etwas dezenteres Kit wäre wohl eher angbracht für de Celi. Ich meine der Wagen sieht so schon Super aus.<br />Aber bekanntlich kann man sich über Geschmäcker streiten.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Bodykit

Die Seite wird geladen...

T23 Bodykit - Ähnliche Themen

1. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. T23 Sitze vorne

T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank