T23 Bodykit Unterschied...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celi-tom, 28.07.2003.

1. #1 celi-tom, 28.07.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Wings West Bodykit und dem TRD Bodykit?

Die sehen auf den Fotos ziemlich ähnlich aus... Ist Wing West vieleicht ein Nachbau des TRD ?( ?(

Hier der Wings West
    [​IMG] [​IMG]

und hier der TRD

Gruss Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

TRD ist halt das Original, sauteuer und Paßgenau. :]

Falls das Speedsta lesen sollte: Deinen Kommentar zu meinen Beitrag kannst du dir sparen :D :D :P

4. dbguru

dbguru Guest

wings west passt auch sehrgut und ist meist aus polyuhretan!!

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Urethan ist zwar besser als GFK aber auch schwerer einzutragen. Find mal jemanden, der ein Gutachten für das Material hat.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich find die "große" TRD-Front schöner:

mfg Eric

7. #6 celi-tom, 29.07.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Das stimmt schon, nur sehen viele Kits bei meinem silber-grau nicht so gut aus. zum Beispiel den Veilside-
    kit find ich auf meiner Farbe überhaupt nicht schön. Ist aber nur meine Meinung.

Gruss Thomas

@dbguru und pinky, Heisst das jetzt dass beide Kits genau gleich sind ?(

8. #7 rpm6200, 29.07.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

urethan müsste eigentlich viel einfacher einzutragen sein weil es einfach ein Kunststoff ist und kein Verbundmaterial wie GFK.
    Ausserdem splittert Urethan nicht im Gegensatz zu GFK.

Wenn der Hersteller den Materialcode oder die Bestellnummer des Materials liefern kann (meist BASF) kann man sich das Materialdatenblatt ganz einfach auf der Homepage von BASF runterladen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Speedsta, 29.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tom is schweizer - also scheissegal was fürn material - solange der wagen nich verlängert oder verbreitert wird muss er das nich eintragen ;)

jo sind die gleichen kits trd is halt das original - kopien gibts viele wie eben von wings west, SSV und thelostrican.

wennde ne kopie willst würd ich die von thelostrican holen, preislich sicherlich am besten :]

aber ich hoffe mal du holst wennde die front verändern willst nich nur die lippe sondern den mechanical bumper - der is nämlich erste sahne :]

11. #9 celi-tom, 29.07.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

@ Speedsta, ich bin mir mit der Mechanical Stosstange eben nicht so sicher.
    Irgendiwie gefällt sie mir und irgendwie dann doch wieder nicht.
    Der Wings West Kit hat mir jedoch schon immer gut gefallen, da er auch die Form der Celi
    nicht zu krass entstellt.

Aber es bleibt ja noch genug Zeit bis nächstes Jahr.
    Zuerst kommen eh die Felgen :]

Schlussendlich wird es wahrscheinlich eh eine Preisfrage. :rolleyes:

Gruss Thomas

Thema:

T23 Bodykit Unterschied...

Die Seite wird geladen...

T23 Bodykit Unterschied... - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...