T23 Bodykit;; C-Wings (N1)

Diskutiere T23 Bodykit;; C-Wings (N1) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Scheint ziemlich neu zu sein.. Die Front:<br />[IMG] Die Seiten: (Imprezastyle)<br />[IMG] Und das Heck, wär zusammen mit dem TTE-ESD in der...

  1. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Scheint ziemlich neu zu sein..

    Die Front:<br />[​IMG]

    Die Seiten: (Imprezastyle)<br />[​IMG]

    Und das Heck, wär zusammen mit dem TTE-ESD in der Mitte sicherlich auch nett;<br />[​IMG]

    Gab schon schlimmeres für die T23 dünkt mich, sieht doch ganz nett aus..

    [ 22. August 2002: Beitrag editiert von: Alonso ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Die Seiten find ich absolut hammer! Leider leider is der Kit nich erhältlich :( lediglich n Prototyp und die sind noch am überlegen obses wirklich rausbringen sollen :(
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Also die Seiten sind wirklich gelungen, die Front eigentlich auch. Und das heck passt ganz gut zum gesammten Kit..

    Speedsta; auf Importfan wird das Kit bereits angeboten?!? Preis ist soweit OK. Ich hab ehrlich gesagt keine Angst das es an Nachfrage mangeln würde für das Kit.. ;)
     
  5. #4 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep sorry, habs auch gerade gesehen. als die bilder rausgekommen sind war der kit noch nich draussen... da war ich wohl zu früh :D
     
  6. #5 Predator, 23.08.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ist der Tiefgaragen-, bzw. Parkhausgeeignet ? Wohl eher nicht.
     
  7. MrT23

    MrT23 Guest

    die front und seite sieht echt gut aus :)

    aber das heck?!?! na ja, mir gefällts nicht!
     
  8. #7 Speedsta, 23.08.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sepp der hat auch n gewinde drunter ;) liegt nich nur am kit
     
  9. #8 Riceman, 23.08.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Front ist top ! [​IMG] Heck ein Flop !
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 sepptheripper, 24.08.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    gefällt mir alles in allem sehr gut vorrallem die front und die seiten

    aber der heckflügel gehört wol eher auf den flughafen...
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hi leutz<br />ich kann dazu auch einen beitrag leisten<br />car-dezign.com<br />übrigens bestellbar bei mir<br />[​IMG]<br />[​IMG]
     
Thema:

T23 Bodykit;; C-Wings (N1)

Die Seite wird geladen...

T23 Bodykit;; C-Wings (N1) - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...