T23 Blinker Umbau??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celica lover, 28.11.2002.

1. #1 celica lover, 28.11.2002
    celica lover

celica lover Guest

Hi,<br />ich habs jetzt endlich geschafft und mich mal registriert wahnsinn ich kanns selbst noch nicht richtig glauben

spaß bei seite

ich würde gern bei meinem t23 die forderen blinker umbauen.

Plan: Fassung für das Rücklicht und Bremslicht kaufen und blinker fassung ersetzen. orangne doppelwendel birnen kaufen(wie rücklicht nur nicht weiß). an den einen kontakt das standlicht anklemmen (oder das tagfahrlicht,wie bei den seitenmarkern von US modell)und an den anderen kontakt die kabel vom blinker.

Ziel: permanent an, aber das man den blinker noch erkennen kannn

was haltet ihr davon, geht das überhaubt oder hab ich was vergessen/bedenken?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 28.11.2002
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Willkommen im Forum :)

Ich hab zwar keine T23, aber so wie ich den Speedsta kenne, wird der sich evtl. noch hierzu äußern ;)

4. #3 Scholle, 28.11.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

herzlich Willkommen hier ;) , aber für solche Fragen ist unser " godfather " zuständig ;)

5. #4 Speedsta, 29.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Tadaaaa ?(

Was sicherlich gut aussehen würde ist wennde die US JDM Frontblinker kaufst in die Karosse einbauen lässt und dann das Standlicht drauflegst. Ob allerdings die Blinkerbirne (denke du meinst die Osram Silverstar) den Standlichtstrom mag ? rolleyes

Ausser du legst das Standlicht mit in den Blinker - dann würds gehen und auch die Bullen würden schätzungsweise nix sagen ;)

6. #5 celica lover, 29.11.2002
    celica lover

celica lover Guest

ich wollte die fassung von den rücklichter/bremslichter als blinker fassung verwenden und dann diese glühbirnen mir zwie wendel reinmachen.an die eine wendel das standlicht und an die ander die blinker.<br />müsste doch gehen ?(

7. #6 Speedsta, 29.11.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sorry, kannst doch dieselben nehmen diede vorne drin hast! die normalen blinker/standlichter brauchst dann ja sowieso nich mehr - also wieso noch zusätzliches kaufen? standlichter kannst ja halogenbirnen reinmachen, die sind schön hell. und blinker osram silverstar - die sind leicht silber (wirken weiss) und blinken gelb. dann hast auch keine probleme mit den grünen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 Blinker Umbau??

Die Seite wird geladen...

T23 Blinker Umbau?? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk