T23 - Black Lady [UPDATET]

Diskutiere T23 - Black Lady [UPDATET] im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier ein paar aktuelle Bilder meiner T23, die ich gestern gemacht habe.... :D Habe ich alle mit meinem Handy gemacht... sind dafür sogar sehr gut...

  1. #1 velbert_t23, 14.07.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar aktuelle Bilder meiner T23, die ich gestern gemacht habe.... :D
    Habe ich alle mit meinem Handy gemacht... sind dafür sogar sehr gut geworden.... *gg*

    Hab gestern das Toyota Logo samt Gitter entfernt und ein Gitter eingesetzt....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [UPDATE]
    Gestern habe ich meine schwarzen Rückleuchten verbaut... jetzt muss ich nur noch gelbe Glassockel-Blinker-Birnchen von BMW besorgen (gibts nur da...), damit sie auch gelb blinken....

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    schick! :] sieht gut aus mit dem gitter, und die felgen kommen auch gut!

    c-16
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Bitte andere Blinker vorne!

    Ansonsten: schöne celi!!
     
  5. #4 Speedsta, 14.07.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    yep so wie er jetzt da steht müssten da schon ein paar silver visions rein. sonst sieht ne schwarze celi sowieso immer gut aus :D gitter jetzt doch ganz getauscht?
     
  6. #5 velbert_t23, 14.07.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Yo... Gitter jetzt doch ganz getauscht... :D
    Das mit den Silver Visions mache ich dann wahrscheinlich wenn ich mir welche für hinten kaufe, nachdem mir McFly meine neuen Leuchten umgebaut hat... :rolleyes:...da freue ich mich schon drauf, wenn die fertig sind...
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöner Wagen!!! :]
     
  8. #7 tommyblue, 14.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus.

    was hast du denn für ein handy? die bilder sind für eine handycam richtig gut geworden :]
     
  9. #8 velbert_t23, 14.07.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    Hab ein Sony K750i... hat ne 2 Megapixel Kamera drinnen... richtig geil... die Bilder sind natürlich verkleinert....so sieht das z.B. in groß aus:

    Achtung ! Grosses Bild !
     
  10. #9 velbert_t23, 27.07.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern meine neuen Rückleuchten verbaut (Fotos sind oben) .... da McFly mir die umgebaut hat und der Blinker jetzt hinter dem Klarglas ist, brauche ich gelbe Glassockeln-Birnchen.... die gibt es anscheinend nur passend von BMW (sind in der Front vom 6er verbaut) .... hab da auch schon nachgefragt.... mal gucken ob die die direkt da haben.... werde die aber auf jeden Fall verbauen... da die Blinker jetzt so hellgelb leuchten... also nicht so wie es sein soll.... da die Leuchten sowieso nicht "erlaubt" sind, bzw. ein E-zeichen haben, möchte ich wenigstens das sie nicht durchs blinken auffallen.... :D
     
  11. #10 Slowrider, 27.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht auf jeden fall besser aus (das auto) :D

    nun zum wichtigen :D
    gibts auch bikini fotos ?(
     
  12. #11 topperharley, 27.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    heyyyy hey hey nettes mädel.... :D

    davon haste doch noch mehr bilder oda? :D





    PS:
    kommst du aus velbert oda velbert-langenberg ....

    Langenberg war der wirkungskreis vom massenmörder, serienkiller jürgen Bartsch gewesen er war die zweitgrößte bestie nach Herrn A. H..ler..
     
  13. #12 Red_Devil, 27.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @topperharley
    Also du kannst ja Fragen stellen :looking

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  14. #13 Bobbele, 27.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    SChaut schon besser aus :]
    Aber es passen echt keine anderen Birnen? Ich würd wenn die Osram Diadem nehmen. Wenn die passen ;)

    Übrigens......... hübsches Mädel ;)
    Kalender würdig?!?!?!?!
     
  15. #14 velbert_t23, 27.07.2005
    velbert_t23

    velbert_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hahahaha.... wenns um das Mädel geht hab ich auch noch andere... *gg*
    Aber Kalender-würdig ist das noch nicht... erstmal kommt noch mein neuer HoodScoop und meine TTE-Lippe dran.... dann werde ich nochmal neue Fotos machen, wenn das Auto frisch poliert ist (natürlich mit Freundin).... und dann mal sehen ob es Kalender-würdig ist...

    Aber hier noch ein paar ältere Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. #15 Bobbele, 27.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ok Alles klar :]
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Clonkind, 27.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr gut aus......das heck gefällt sehr gut......felgen :tup
     
  19. #17 topperharley, 27.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    jaaa sehhr schöneee.... :]
     
Thema:

T23 - Black Lady [UPDATET]

Die Seite wird geladen...

T23 - Black Lady [UPDATET] - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  5. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...