T23 Auspuff - schön, aber ohne Zulassung ...

Diskutiere T23 Auspuff - schön, aber ohne Zulassung ... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hier: [img] In ´ner Auktion bei ebay.com Ach ja, HIER ist auch ein Teil, das der TÜV lieben würde :D Schade, für den Preis ......

1. #1 Celi-Jens, 24.04.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Hier:

In ´ner Auktion bei ebay.com

Ach ja, HIER ist auch ein Teil, das der TÜV lieben würde :D

Schade, für den Preis ... ;(

Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Das wär schon fast ein versuch wert... :D

4. #3 ChargerT23, 08.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

:P 8o Auf jeden Fall. Aber der libe TÜV........... :rolleyes: :rolleyes:

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Wenn da wenigstens noch ein Kat(imitat) drin wäre, dann könnte mans ja noch riskieren, aber so wirds richtig teuer..

6. #5 ChargerT23, 08.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

:] :] Das ist echt ne ****** mit denen. Das die sich so anstellen müssen. Der wäre schon der Hammer. :O :]

Thema:

T23 Auspuff - schön, aber ohne Zulassung ...

Die Seite wird geladen...

T23 Auspuff - schön, aber ohne Zulassung ... - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...