T23 auspuff höher??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celica lover, 11.09.2003.

1. #1 celica lover, 11.09.2003
    celica lover

celica lover Guest

hallo, kann man bei der T23 irgendwie den auspuff höher hängen?? bei meinem wührer heck hängt er etwas tief und ich will mir nicht mein heck wegbrutzeln! ich hatte schon dran gedacht nen DTM rohn anzuschweißen aber da ich mir ehe nen neuen auspuff holen will (dauert aber noch) will ich eigendlich nix mehr dafür ausgeben! also an die trixer. wie krieg ich den ca. 1 cm höher??
    danke
    Celic_Lover

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 12.09.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich denke mal du hast noch den Originalen dran :D

persönlich würd ich bei nur einem cm nicht viel machen , wenn du dir in nächster Zeit so wieso einen anderen ranbastelst lohnt sich fast die Arbeit nicht

wenn doch, dann einfach ESD abbauen und die Halterung um 1cm kürzen , dauert ne halbe Stunde ;)

4. #3 celica lover, 12.09.2003
    celica lover

celica lover Guest

vielen dank scholle ich würde es ja auch nicht höher hängen aber ich hab angst das ein hitzestau zwischen wührer ansatz und auspuff entsteht und mir dann der ansatz wegschmilzt!

5. tr117

tr117 Mitglied

Mach doch mal nen Bild davon.
    Wenn der Abgasstrahl den Kunststoff nicht berührt könntest Du es auch so lassen.

6. #5 celi-tom, 12.09.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Ja, mach ein Bild davon!

Dann kann man mal dein Wührer Heck begutachten! :]

Gruss Thomas

7. Kean

Kean Guest

Das Problem mim Wührer Heck hatte ich auch, habs von einem Auspuff-Fachmann lösen lassen. Die Endrohre hängen jetzt aber etwas nach oben. Ganz leicht.

8. #7 celica lover, 13.09.2003
    celica lover

celica lover Guest

yo ich mach bilder wenn die teile vom lacker zurück sind! ich will die aber zusammen mit meiner front lackieren lassen aber die is noch nicht da! der auspuffstrahl würde voll auf das GFK ziehlen. wahrscheinlich werde ich das endrohor abschneiden lassen und ein bisschen schräg nach oben wieder anschweißen (is ja nur ein übergangslösung) :D :D

9. MikeMc

MikeMc Mitglied

der Endtopf hängt an Gummimanschetten und dieser wiederum an Metallhaken -> diese Haken einfach bisschen verbiegen und du bekommst sicher diesen 1 cm zusammen!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 celica lover, 23.09.2003
    celica lover

celica lover Guest

super. ich warte nur noch auf die front und dann wird alles lackiert und angebaut-dann versuch ich den trick mit den haken!! (ist ja nur ne übergangslösung)

12. MikeMc

MikeMc Mitglied

kann maximal passieren, dass der Auspuff bissal scheppert :rolleyes:

Thema:

T23 auspuff höher??

Die Seite wird geladen...

T23 auspuff höher?? - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...