T23 Auf Gas umrüsten??

Diskutiere T23 Auf Gas umrüsten?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand Erfahrung damit? Angeblich soll es Probleme geben, wenn die Motoren schon 100.000 km runter haben. Bin für jegliche Info dankbar....

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand Erfahrung damit? Angeblich soll es Probleme geben, wenn die Motoren schon 100.000 km runter haben. Bin für jegliche Info dankbar. Was ist zu berücksichtigen und welcher Hersteller ist zu empfehlen, oder ist generell davon abzuraten? Greez Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Bitte sehr ... umfangreich nachzulesen ;)

    klick
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön
     
Thema:

T23 Auf Gas umrüsten??

Die Seite wird geladen...

T23 Auf Gas umrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. ...nimmt kein Gas mehr an

    ...nimmt kein Gas mehr an: Hallo Leute... Ich musste heute meinen Avensis t25 übeebrücken. Er lief vorher einwandfrei. Jetzt musste ich mit bedauern feststellen das er kein...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank