T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!

Diskutiere T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, muss meinen Abschlepphaken vorne an der celica versetzen. Wo kann man in am besten hinmachen oder neu rein versetzen? Fahre ne...

1. #1 LadyT20, 20.06.2012
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Hallo zusammen,

muss meinen Abschlepphaken vorne an der celica versetzen.
    Wo kann man in am besten hinmachen oder neu rein versetzen?
    Fahre ne Facelift Celica.
    Bilder wären auch toll =)

Danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

T23 - Abschlepphaken versetzen? DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...