T23 30 / 30 Federn Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EngineTS, 23.03.2008.

1. #1 EngineTS, 23.03.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

ich plane demnächst mir Federn 30 / 30 für meine Celica zu kaufen.

Jetzt habe ich von manchen gehört das AP Federn sehr hart sein sollen usw...

Ich suche eine gute Mischung aus Sportlichkeit und angenehmen fahren...

Mehr als 30 darf es nicht sein, da ich noch in die Tiefgarage kommen muss.

Hat jemand Erfahrung mit den Federn von TTE ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Wenn's nur Federn sein sollen und 30 mm, dann nimm die von TTE / Eibach. Bin vollends zufrieden damit (für dass es "nur" Federn sind). Übrigens viele andere aus der Comm auch.

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

definitiv TTE, die Typen haben von Federnabstimmung wirklich eine Ahnung :]

Thema:

T23 30 / 30 Federn Empfehlung

Die Seite wird geladen...

T23 30 / 30 Federn Empfehlung - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...