T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett

Diskutiere T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett im Motor Forum im Bereich Technik; jo der ausgelesene fehler war wie vermutet fehler am gemisch... aber nich zu mager sondern zu fett :( das hat die abgasmessung ergeben. Mech...

  1. #1 Speedsta, 22.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo der ausgelesene fehler war wie vermutet fehler am gemisch... aber nich zu mager sondern zu fett :( das hat die abgasmessung ergeben.

    Mech meinte jetzt es soll an Lamdasonde oder dem Kat liegt. Und das eigentlich nur vorkommt wenn viel kurzstrecke gefahren wird. sollte bei mir ja nich der fall sein weil ich unter der woche nur kurstrecke fahre, aber jedes we auf die autobahn gehe und je 120km mit ca. 145km/h abfahre.

    würde evt. ein wechsel der lamdasonde schon ausreichen? hatte schon mal jemand sonen fall? und wie schnell sollte sowas gemacht werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 23.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Schön für dich. :D
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Woran merkt man eigentich, daß de Wagen zu fett läuft? ?(
     
  5. #4 Speedsta, 23.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bei der Abgaswartung ;)
     
  6. #5 Celi - Freak, 24.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    oder wenn die Lämplies kommen... :D :D :D
     
Thema:

T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett

Die Seite wird geladen...

T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...