T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett

Diskutiere T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett im Motor Forum im Bereich Technik; jo der ausgelesene fehler war wie vermutet fehler am gemisch... aber nich zu mager sondern zu fett :( das hat die abgasmessung ergeben. Mech...

  1. #1 Speedsta, 22.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo der ausgelesene fehler war wie vermutet fehler am gemisch... aber nich zu mager sondern zu fett :( das hat die abgasmessung ergeben.

    Mech meinte jetzt es soll an Lamdasonde oder dem Kat liegt. Und das eigentlich nur vorkommt wenn viel kurzstrecke gefahren wird. sollte bei mir ja nich der fall sein weil ich unter der woche nur kurstrecke fahre, aber jedes we auf die autobahn gehe und je 120km mit ca. 145km/h abfahre.

    würde evt. ein wechsel der lamdasonde schon ausreichen? hatte schon mal jemand sonen fall? und wie schnell sollte sowas gemacht werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 23.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Schön für dich. :D
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Woran merkt man eigentich, daß de Wagen zu fett läuft? ?(
     
  5. #4 Speedsta, 23.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Bei der Abgaswartung ;)
     
  6. #5 Celi - Freak, 24.08.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    oder wenn die Lämplies kommen... :D :D :D
     
Thema:

T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett

Die Seite wird geladen...

T23 120er Inspektion... Wagen läuft zu Fett - Ähnliche Themen

  1. Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?

    Inspektion trotz KM-Angaben noch nicht erreicht?: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, hab aber direkt mal ne Frage. Wir fahren als Familie einen Toyota Verso aus Mai 2013. Damals als Neuwagen...
  2. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  3. Welches Fett an Bremssattel?

    Welches Fett an Bremssattel?: Hallo, mit welchem Fett soll ich die Führungen der Bremssättel (Schwimmsattel) einfetten? Hatte sie nach Empfehlung eines Händlers mit...
  4. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  5. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten