T22 - zweiter Dinschacht in Mittelkonsole?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spektakulum, 23.06.2003.

  1. #1 Spektakulum, 23.06.2003
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ich brauch einen zweiten DIN-Platz in meinem T22 (Selektion) - zu meinem Autoradio will ich mir einen Dension Harddisk-MP3-Player einbauen. Bester Platz wäre für mich unterm Autoradio - im Moment ist da ein Vogelahorn-Fach, das natürlich zuwenig Tiefe hat.

    Kriegt man das irgendwie raus? Irgendwie sieht das aus, als wenn da mal ein zweiter DIN-Schacht vorgesehen war. Ich brauche zwar nicht die volle DIN-Breite, da das Gerät leider Untermaß hat, aber die volle Tiefe, ca. 21,6cm plus Stecker.

    Wie kriege ich das denn heil auseinander? Den kompletten Mittelkonsolenrahmen kann ich schon etwas vorziehen, wenn ich von innen in das Fach reingreife und nach außen drücke - weiter habe ich mich noch nicht getraut.

    Interessant wäre vor allem, ob ich dahinter denn überhaupt Platz habe, bevor ich mein ganzes Auto zerlege. 8o
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Also ich hab nen T22 Facelift, und letztes Wochenende hatte ich das Problem, das die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder defekt war! Mein Händler hat aus dem Grund das gesamte Mittelteil einfach herausgezogen, indem er unten überm Aschenbecher gezogen hat und anschließend oben nochmal (wackelnder Weise)! Das einzige Problem ist dann, dass Du die Konsole maximal 10cm wegen der Kabel rausziehen kannst!
    Platz müßte unterm Radio schon sein, da is bei mir ja der CD-Player (is allerdings mit dem Schacht vom Radio zusammen)!

    Probiers halt mal und schaus Dir an, aber halt vorsichtig, das ganze schaut net sehr stabil aus, wenn es draußen is! Viel Glück!

    PS: Am Besten Ihr macht das zu zweit, denn alleine halten, ist ziemlich bescheiden!
     
  4. #3 Smartie, 24.06.2003
    Smartie

    Smartie Guest

    Die Mittelkonsolenblende kannt du Problemlos gaaaaannnnnzzzz weit herausziehen beim Avensis (also komplett rausholen und nach oben ziehen..). Die Kabel da hinter sind alle ausreichend lang. Dann einfach das Fach dahinter abmachen und schon haste den Platz für den Player. Würde dir aber empfehlen noch ein gescheites Radio vorher ein zu bauen!!!!

    cYa
     
  5. #4 Spektakulum, 24.06.2003
    Spektakulum

    Spektakulum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hab ich doch schon! Aber mein Kenwood MP3 fängt jetzt (ca. 3 Jahre alt) langsam an, regelmässig zu springen, sowohl MP3 als auch CD. Klingen tut es aber super - könnte natürlich ein neues kaufen, aber a) gute MP3-Geräte kosten auch schon >200 Euro b) bei mir gehen die Laser regelmässig kaputt, egal ob zu Hause oder im Auto. :(

    Inzwischen sind mir die 10 Alben auf einer MP3-Disc zu wenig, so habe ich dann mit dem Festplattenspieler alle meine CD's im Auto und eine geile Zufallswiedergabe :))
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 - zweiter Dinschacht in Mittelkonsole?

Die Seite wird geladen...

T22 - zweiter Dinschacht in Mittelkonsole? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...