T22 zuviel ölverbrauch

Diskutiere T22 zuviel ölverbrauch im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, da bin ich mal wieder mit meinen problem. ?( ?( ?( Ich habe bei meinem avensis t22 diesel zuviel ölverbrauch schätze ich mal... ?( ?( ?(...

1. vensi

vensi Guest

Hallo,
    da bin ich mal wieder mit meinen problem. ?( ?( ?( Ich habe bei meinem avensis t22 diesel zuviel ölverbrauch schätze ich mal... ?( ?( ?( ich habe seit meiner letzten ölwechsel ca. 8000 km gefahren aber auch 4,0 l öl verbraucht.
    Ich schätze mal das es zuviel ist. Mein Firmenwagen ist ein mercedes diesel, da habe ich fast kein ölverbrauch bei soviel kilometern.
    Ist das denn normal oder gibt der wagen so langsam den geist auf? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mein avensis hat jetzt insgesamt 66tkm weg. Könnt ihr mir vielleicht paar tips geben oder hatte schonmal einer erfahrung???? ;) ;) ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 zuviel ölverbrauch

Die Seite wird geladen...

T22 zuviel ölverbrauch - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. 1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt

1995 Camry V6 Verbraucht zuviel und Qualmt: Moin moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das der Wagen mehr verbraucht und durch den blauen Qualm bekommt der Motor zuviel Sprit....
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...