T22 zuschaltbaren Heizung Frage ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Stoffel-70, 13.02.2008.

  1. #1 Stoffel-70, 13.02.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen von den T22 Fahren die über eine zuschaltbaren Heizung haben wie das bei euch so ist ??

    Meine Stinkt und Qualmt aber warm macht die nicht ( wenn ich ein Feuerzeug an mache macht das Wärmer ) muss ich damit leben oder muss ich da was reinigen oder ist die einfach nur im Eimer ??? Ich hab ein Diesel ..

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 13.02.2008
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Wie länge lässt Du die Heizung denn laufen? Es dauert natürlich einige Minuten, biss man von der Wirkung etwas merkt.

    Wenn sie qualmt, ist möglicherweise der Glühstift hin oder das Ding ist verkokt.
    Normal ist es jedenfalls nicht.
     
  4. #3 Stoffel-70, 19.02.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Lasse sie schon Ne ganze weile Laufen Manchmal kommt auch weißer Qual raus und das Gebläse läuft auch aber manchmal denke das Ding geht gar nicht.
    Und ich muss auch sagen ich hab auch so ein Ding noch nie ausgebaut und zerlegt erst recht nicht wenn das überhaupt geht.

    Grüße
     
Thema:

T22 zuschaltbaren Heizung Frage ?

Die Seite wird geladen...

T22 zuschaltbaren Heizung Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...