T22 zuschaltbaren Heizung Frage ?

Diskutiere T22 zuschaltbaren Heizung Frage ? im Motor Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen von den T22 Fahren die über eine zuschaltbaren Heizung haben wie das bei euch so ist ?? Meine Stinkt und Qualmt aber warm macht...

  1. #1 Stoffel-70, 13.02.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen von den T22 Fahren die über eine zuschaltbaren Heizung haben wie das bei euch so ist ??

    Meine Stinkt und Qualmt aber warm macht die nicht ( wenn ich ein Feuerzeug an mache macht das Wärmer ) muss ich damit leben oder muss ich da was reinigen oder ist die einfach nur im Eimer ??? Ich hab ein Diesel ..

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 13.02.2008
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Wie länge lässt Du die Heizung denn laufen? Es dauert natürlich einige Minuten, biss man von der Wirkung etwas merkt.

    Wenn sie qualmt, ist möglicherweise der Glühstift hin oder das Ding ist verkokt.
    Normal ist es jedenfalls nicht.
     
  4. #3 Stoffel-70, 19.02.2008
    Stoffel-70

    Stoffel-70 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Lasse sie schon Ne ganze weile Laufen Manchmal kommt auch weißer Qual raus und das Gebläse läuft auch aber manchmal denke das Ding geht gar nicht.
    Und ich muss auch sagen ich hab auch so ein Ding noch nie ausgebaut und zerlegt erst recht nicht wenn das überhaupt geht.

    Grüße
     
Thema:

T22 zuschaltbaren Heizung Frage ?

Die Seite wird geladen...

T22 zuschaltbaren Heizung Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

    Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  4. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  5. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...