T22 Zugang zum Scheibenwasserbehälter

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ave n sis, 26.11.2006.

  1. #1 ave n sis, 26.11.2006
    ave n sis

    ave n sis Guest

    Hallo,
    bei unserem t22 scheint sich die pumpe vom scheibenwasser festgesetzt zu haben.leider ist der sw tank sozusagen vom Blech eingekapselt.
    weiss jemand wie man am besten an die pumpe rankommt ?
    muss der scheinwerfer oder die radhausverkleidung demontiert werden ?
    cu
    ave
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 26.11.2006
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,
    es muss nur die Radhausverkleidung gelöst werden,dann kommt man dran.
    Die Pumpen und Stecker sind gleich,also um rauszufinden ob die Pumpe wirklich defekt ist kann man die untereinander tauschen oder erstmal so fahren....

    Mfg

    Alex
     
  4. #3 ave n sis, 26.11.2006
    ave n sis

    ave n sis Guest

    Hi,
    Danke !
    (ich hätte auf Verdacht beim Scheinwerfer angefangen und anschliessend geflucht.Bei der Witterung macht unnötiges schrauben unter freiem Himmel keinen Spass).
    Guten drift !
    Willy
     
Thema:

T22 Zugang zum Scheibenwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

T22 Zugang zum Scheibenwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...