T22 Xenonlook Vid

Diskutiere T22 Xenonlook Vid im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da nun der Speedsta die Weihnachtsaktion laufen hat wollte ich etwas Marketing machen. :D :D Eigentlich war das Video für eine andere Absicht...

  1. #1 Dr. Gonzo, 10.11.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Da nun der Speedsta die Weihnachtsaktion laufen hat wollte ich etwas Marketing machen. :D :D
    Eigentlich war das Video für eine andere Absicht gedacht.
    Man sieht wie gut die Superwhite aussehen und an echtes Xenon rankommen.
    Kann die Produkte nur empfehlen!!!
    Hatte davor PIAA drinnen die 1. teuer waren, 2. extrem blau sind, 3. schlecht Ausleuchten und 4. verboten sind. Durfte deswegen auch schonmal zur "Pozilei" antanzen. :(

    Die Xenonlook Lampen sind echt gut. Schöne Ausleuchtung, tolle Farbe und net zu teuer. :] :]

    Xenonlook
    Xenonlook 2te
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 14.11.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    :] genau so solls sein :D

    kommt demnächst auf meine homepage zum leon video ;)

    thx!!!
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe jetzt auch die MTEC Super White drin und bin nicht ganz so begeistert. Ok die Dinger haben eine coole Farbe, aber ich hatte vorher die Osram Silver Star drinnen und die kamen mir irgendwie heller vor und auch die Ausleuchtung kam mir besser vor. Vor allem gestern in der Nacht der Nässe sieht man nur auf den ersten paar Metern wirklich gut. Ich werde die nächsten Tage mal wieder tauschen und vergleichen.
     
  5. #4 Speedsta, 15.11.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    brain vor allem würd ich da mal das e-zeichen kontrollieren

    wenn 37R E13 287 drauf steht isses ok, wenn nur E13 drauf steht sinds illegale ;)
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    muss mal schauen, sind H7 mit 55W blau eingefärbrt mit 4350K.
     
  7. #6 Speedsta, 15.11.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    welche es sind spielt eigentlich keine rolle - genau das muss drauf stehen, ansonsten sindse nich legal ;)
     
  8. #7 Eupensepp, 15.11.2006
    Eupensepp

    Eupensepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    bin mit meinen osram silverstars auch hoch zu frieden :-)

    mfg
     
  9. #8 GeeLongus, 15.11.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das die xenonlook-superwhite mit der zeit ihren blauschimmer verlieren? meine kamen mir gestern nacht irgendwie gelblicher vor?
     
  10. #9 Royal-Flash, 15.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Da muss ich dir aber auch in Bezug auf die Xenonlook-Lämplis und vergleichbare Produkte recht geben. Die kälteren Lichtfarben gehen bei Regen im Dunkeln und bei Gegenlicht(-verkehr) ziemlich unter. Das liegt aber wahrscheinlich an den physikalischen Gegebenheiten. Das Auge reagiert halt besser bei rötlichen, warmen Tönen. Daher werd ich mir für die kalte Jahreszeit meine Power2Night wieder reinsetzen. Ich fühl mich einfach sicherer damit. Aber spätestens im März ist es wieder Zeit für Xenonlook :].
     
  11. #10 Speedsta, 15.11.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    geelongus definitives nein, selbst nach 50'000km immer noch dieselbe farbe bei vielen kunden
     
  12. #11 GeeLongus, 15.11.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    vielleich wars auch nur komisches licht. n kumpel hat sich die mtecs reingehauen, auch h4, und die kamen mir blauer vor als meine. ich dachte vielleicht liegts ja am alter
     
  13. #12 DD-XT78, 11.12.2006
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also meine x.look sehen im e 11 ni annähernd so aus wie aufm video.. heul
     
  14. #13 celibrio, 11.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab letztes Wochende meine Scheinwerfer (Klarglas), Blinker, Standlicht alles auf Original zurückgebaut, da ich meine Celi heute Montag mal wieder bei der Motorfahrzeugkontrolle vorführen muss. Wie schnell die Zeit doch vergeht, wieder zweieinhalb Jahre rum. Anschliessen kommen die Klarglas wieder dran, mit Xenonlook drin. Auch von mir werden Fotos und ev. Videos folgen.
     
  15. #14 devilocelica, 11.12.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Gibt es für die H3 auch so etwas in der Richtung ?

    Gruss

    Jürgen
     
  16. #15 Speedsta, 11.12.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    logisch ;)
     
  17. #16 devilocelica, 11.12.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Danke schön, habe gerade mal geschaut. ;) :]
     
  18. #17 DD-XT78, 12.12.2006
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ha der grenzer heute an der cz grenze hat mich nach den xenonlooks gefragt.. herr batrthel, ganz schön hell ihre lichter lampen zufällig mal gewechselt....??

    tolle bestätigung, schön weiße lampen aber keine ähnlichkeit zu xenon
     
  19. #18 Speedsta, 13.12.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie schaut denn xenon für dich aus? :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marschl, 13.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das geht dir aber mit echten Xenonbrennern genauso. Bei Nässe sind die auch ned mehr so das wahre. Selbst wenn irgendwie alle Autohersteller damit werben, dass man gerade bei Nässe mehr sieht :rofl Vom Gefühl her sind auch Xenons bei Nässe schlechter als herkömmliche "gelbliche" Lampen...


    Wollt ich auch fragen ;) Die Lämplis vom Speedsta kommen da schon nah ran... Ich war mit denen immer sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen, wenn man keine echten Xenons drin hat.
     
  22. #20 DD-XT78, 13.12.2006
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also .. echtes xenon und nachrüstxenon kann man auch erkenn...

    ich hatte gehofft das die lämplis auch so aussehen wie bei marschl oder wie auf dem video.. oder wie bei deinem bildchen.. bin soweit scho zufrieden... abber halt ne so bläulich...
     
Thema:

T22 Xenonlook Vid

Die Seite wird geladen...

T22 Xenonlook Vid - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Xenonlook Osteraktion 2017

    Xenonlook Osteraktion 2017: Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen zwischen dem Autosalon in Genf und Ostern unsere Spezialrabatte an Klicken Sie auf die Bilder um direkt zu den...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  5. NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul

    NEUER Avensis T22 Beifahrer Airbagmodul: Verkaufe hier ein NEUES originales Beifahrer Airbag Modul mit der original Nummer : 73970-05030 Für Avensis T22 von 10'97-12'02 NP.: 621,95...