T22 Windgeräusche der Dachreling

Diskutiere T22 Windgeräusche der Dachreling im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Problem mit Windgeräuschen der Dachreling auf der rechten Seite. Ab 180 km/h beginnt es zu heulen. Die Antenne ist es auf...

1. #1 748biposto, 08.07.2007
    748biposto

748biposto Grünschnabel

Hallo,
    ich habe ein Problem mit Windgeräuschen der Dachreling auf der rechten Seite. Ab 180 km/h beginnt es zu heulen. Die Antenne ist es auf keinen Fall, da ich sie ausgebaut hatte und das Loch mit Tape provisorisch verschlossen habe. Hat jemand einen Tip für mich?
    Gruß
    748biposto

2. Anzeige

3. fifty

fifty Mitglied

Kann auch die Fensterdichtung sein. Musst mal die Suche quälen, gibts schon den einen oder anderen Thread drüber. :]

Thema:

T22 Windgeräusche der Dachreling

Die Seite wird geladen...

T22 Windgeräusche der Dachreling - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Trommelbremse, wo ist die Schraube zum Entlüften?

Avensis T22 Trommelbremse, wo ist die Schraube zum Entlüften?: Hi, hab bei meinem Avensis T22 1.8 Vorfacelift die Bremsleitungen neu gemacht und wollte heute entlüften. Mit entsetzen stelle ich fest das ich...
  2. Toyota Avensis T22 Fußmatten Velours im guten Zustand

Toyota Avensis T22 Fußmatten Velours im guten Zustand: Biete wie oben beschrieben an. Passen in jeden Avensis T22. Farbe grau. Preis: VB [IMG]
  3. Ladestrom toyota avensis T22

Ladestrom toyota avensis T22: Hallo habe ein problem mit meinem toyota avensis . Das auto ist vor kurzem stehen geblieben und ich habe festgestellt die batterie ist leer...
  4. Toyota Avensis Verso T22

Toyota Avensis Verso T22: Nach dem der Winter meinem Auto gar nicht gut getanen hat, Suche ich dringend Stoßstange und Motorhaube für mein geliebtes und zuverlässiges...
  5. T22 beide Rücklichter Ausgefallen, alles andere Funktioniert

T22 beide Rücklichter Ausgefallen, alles andere Funktioniert: Hallo liebes Forum, ich habe mich heute bei euch angemeldet in der Hoffnung jemand kann mir ein paar Fragen beantworten, enen Tipp geben,...