T22 / Wie Birne Lüftungsregeler tauschen?

Diskutiere T22 / Wie Birne Lüftungsregeler tauschen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei der Lüftungsregelung meines Vensis ist die rechte Birne defekt. Wie kann ich die austauschen? Hab schon die Blende abgemacht, aber da...

  1. #1 ChappiDog, 08.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Lüftungsregelung meines Vensis ist die rechte Birne defekt. Wie kann ich die austauschen? Hab schon die Blende abgemacht, aber da der Reglereinsatz noch an den ganzen Zügen hängt geht der nicht wirklich weit heraus um was sehen zu können (erst recht net im Dunkeln :D ).

    LG Chappi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Drehknöpfe abziehen und dann die Heizungsblende abclipsen.

    Der komplette Bedieneinheit kann aber drin bleiben.
     
  4. #3 ChappiDog, 08.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke!
    Probier ich morgen gleich aus.
     
  5. bauzel

    bauzel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Birne

    klopfe doch mal mit dem finger dagegen ! MFG
     
  6. #5 uffbasse, 10.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Birne

    Hilft nicht immer. :(

    Bei mir streikt auch so ein Birnchen.
    Nach dem dranklopfen funzt sie dann wieder bis zum nächsten Schlagloch.
    Bin aber momentan zu faul,die ganze Mittelkonsole runter zu " reissen".
     
Thema:

T22 / Wie Birne Lüftungsregeler tauschen?

Die Seite wird geladen...

T22 / Wie Birne Lüftungsregeler tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

    Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...
  5. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo