T22 / Wie Birne Lüftungsregeler tauschen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ChappiDog, 08.02.2010.

  1. #1 ChappiDog, 08.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei der Lüftungsregelung meines Vensis ist die rechte Birne defekt. Wie kann ich die austauschen? Hab schon die Blende abgemacht, aber da der Reglereinsatz noch an den ganzen Zügen hängt geht der nicht wirklich weit heraus um was sehen zu können (erst recht net im Dunkeln :D ).

    LG Chappi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Drehknöpfe abziehen und dann die Heizungsblende abclipsen.

    Der komplette Bedieneinheit kann aber drin bleiben.
     
  4. #3 ChappiDog, 08.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke!
    Probier ich morgen gleich aus.
     
  5. bauzel

    bauzel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Birne

    klopfe doch mal mit dem finger dagegen ! MFG
     
  6. #5 uffbasse, 10.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    RE: Birne

    Hilft nicht immer. :(

    Bei mir streikt auch so ein Birnchen.
    Nach dem dranklopfen funzt sie dann wieder bis zum nächsten Schlagloch.
    Bin aber momentan zu faul,die ganze Mittelkonsole runter zu " reissen".
     
Thema:

T22 / Wie Birne Lüftungsregeler tauschen?

Die Seite wird geladen...

T22 / Wie Birne Lüftungsregeler tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...