T22 welche ausstattung habe ich??

Diskutiere T22 welche ausstattung habe ich?? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen. ich habe vor meinen avensis T22 zuverkaufen den ich vor 3 jahren von meinen dad bekommen habe. es ist ein facelift 09/2001 2,0l...

1. #1 freilex, 30.08.2010
    freilex

freilex Grünschnabel

hallo zusammen.

ich habe vor meinen avensis T22 zuverkaufen den ich vor 3 jahren von meinen dad bekommen habe. es ist ein facelift 09/2001 2,0l diesel d4d motor. ich habe klimaautomatik, bordcomputer, el.Fh vorne, standheizung allerdings weiss ich nicht was das für einer ist (linea sol/terra?). in den pappieren habe ich nichts finden können und kenne auch nicht den unterschied. habe jetzt ewig bei google gesucht und nichts gefunden. evtl kann mir jmd helfen es rauszufinden.

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sw288

sw288 Junior Mitglied

Du hast Linea terra.

Thema:

T22 welche ausstattung habe ich??

Die Seite wird geladen...

T22 welche ausstattung habe ich?? - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  3. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  4. Heckspoiler Toyota Celica T22

Heckspoiler Toyota Celica T22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen Heckspoiler vom Toyota Celica T22 zum...
  5. Avensis T22 1,8

Avensis T22 1,8: Welcher Toyota hat das gleiche Schaltgetriebe wie der 1,8 Avensis , Bj. 1999 drin ??? Passt das vom 2 Liter auch ?