T22 Vorfacelift Grill

Diskutiere T22 Vorfacelift Grill im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe beim Aufräumen noch einen Grill vom T22 Vorfacelift in diesem hellen grün metallic gefunden. 30 Euro würde ich dafür haben wollen. Ein...

1. #1 Worldchampion, 10.03.2011
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ich habe beim Aufräumen noch einen Grill vom T22 Vorfacelift in diesem hellen grün metallic gefunden.

30 Euro würde ich dafür haben wollen. Ein Bild reiche ich noch nach, da ich keine Kamera mit hatte. Wird aber frühestens Sonntag.

e-mail: worldchampion@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T22 Vorfacelift Grill

Die Seite wird geladen...

T22 Vorfacelift Grill - Ähnliche Themen

1. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  2. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  3. E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer

E10 Grill mit Zusatzscheinwerfer: Hat noch jemand ein Grill vom E10 mit Zusatzscheinwerfern rumliegen?
  4. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Grill

Toyota Corolla e11 G6 Grill: Hallo, ich suche einen e11 G6 No Facelift Grill für unseren E11