T22 VFL Ölverlust nähe Getriebe

Diskutiere T22 VFL Ölverlust nähe Getriebe im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo mein auto T22 VFL ca. 160000km gelaufen mit LPG. Heute beim Öl prüfen hab ich gemerkt das der Motor fast trocken war.... bin dann unterm...

1. #1 assyrienboy15, 28.09.2009
    assyrienboy15

assyrienboy15 Junior Mitglied

Hallo
    mein auto T22 VFL ca. 160000km gelaufen mit LPG.

Heute beim Öl prüfen hab ich gemerkt das der Motor fast trocken war....
    bin dann unterm Auto gekrabbelt und hab festgestellt, das ies vom Getriebe tropft.....

Was kann das sein??
    Ich wollte Fotos machen jedoch erkennt man da nix....

2. Anzeige

3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hört sich nicht nach einem Gasspezifischem Problem an ich würde das ganze mal in der normalen Technikabteilung posten.

Thomas

Thema:

T22 VFL Ölverlust nähe Getriebe

Die Seite wird geladen...

T22 VFL Ölverlust nähe Getriebe - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischermotor Avensis T22 Kombi

Heckscheibenwischermotor Avensis T22 Kombi: vom Ausschlächter für 150 Euro gekauft, nicht mehr verbaut weil Avensis bereits verkauft wurde. Preis: 100 Fix [IMG]
  2. T50 Getriebe für 4age

T50 Getriebe für 4age: Hallo, suche eine T50 Getriebeglocke für ein 4age Motor. Gegebenfalls auch ein ganzes Getriebe. Bitte alles anbieten. mfg
  3. Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor

Moin,ein Neuer aus der nähe von Mainz hat ein Problem mit einem Dieselmotor: Moin,ich bin der Andi aus Mainz 50Jahre KFZ Meister ,VW AUDI Porsche ,US Cars ,Exoten ........ich mach so alles was mit den meist ALten Kisten zu...
  4. Avensis T22 Kaufberatung

Avensis T22 Kaufberatung: Da ich was Auto angeht mehr platz brauche,und mir einen Avensis T22 kaufen will,hab auch schon einen gefunden. Fahrzeug ist Bj.2001 hat knapp...
  5. Suche Kotflügel links Avensis T22 Kombi Bj. 2001

Suche Kotflügel links Avensis T22 Kombi Bj. 2001: Hallo liebe Toyotafahrer, ich suche für meinen Avensis T22 Kombi Bj. 2001 einen linken Kotflügel. Farbe erst mal egal, schwarz wäre perfekt (Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden